Ergebnisse zum Suchbegriff „Gross“

Ergebnisse 1021-1030 von 1359 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 06.02.2011, 13:13 Uhr von slash

    Henny: Es gibt einen "Test", den man Kleinkinder ruhig mal machen lassen kann, nämlich sie zu bitten, ihre eigene Familie zu zeichnen. Manche Kinder malen sich selber und ihre Eltern gleich groß, andere Kinder wiederum zeichnen die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.02.2011, 20:53 Uhr von pavel_chinezul

    Luck_271065 Tut mir leid, ich habe jetzt den Sinn dieser Provokationen nicht verstanden??? Nicht einmal von der Seite des Versenders der PN (wahrscheinlich ist es der, der sich nicht abgemeldet hat, damit er noch eifrig mitlesen und im... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 04.02.2011, 08:11 Uhr von walter-georg

    @ Wittl: Danke fiur den Rōt. Ech hun mer den Bädrauch noch īst durchgeliesen end mosst totsächlich äsähn, daut tea riecht huest. Näu gien awer uch ech dir en Rōt: Verwänd` än Zäukunft läwer Medwesch oder Medesch, denn Medwisch äs... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.02.2011, 21:34 Uhr von Mynona

    Henny das ist ja ok,hab schon gemerkt wie wenig eigentlich hier schreiben von den vielen angemeldeten Usern. Aber dann groß anzukündigen man ziehe sich zurück und erhalte nur den privaten Mailverkehr aufrecht, heisst für mich schon nicht mehr aktiv... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.02.2011, 20:06 Uhr von aurel

    Noch etwas, in dem ersten Moment ist mir nicht gleich aufgefallen. In dem vorigen Kommentar, haben Sie „die neuste (Land)Karte“ die für die Szeklergebiete repräsentativ sein sollte, vorgestellt. Diese stellte die Landkreise... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.02.2011, 09:45 Uhr von aurel

    @getkiss Vielen Dank für Ihre "Hilfe". Meine Frage war irgendwie,.. etwas ironischer gemeint. "Wichtige Staaten de EU" klingt irgendwie komisch wenn es sich um einen Vertrag handelt. Auch Groß Britannien ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 07:25 Uhr von pavel_chinezul

    Lucky_251067, da du immer wieder hervorhebst wie gut es doch die Deutschen in Rumänien getroffen haben, weil im Vergleich zu den Alternativen Ungarn bzw. Serbien, in diesen Ländern eine direkte Vertreibung am Ende des II WK durchgeführt wurde,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 31.01.2011, 13:05 Uhr von pavel_chinezul

    Und noch eine Frage für die Besserwisser hier. Die meisten derer die nach Dez. 1989 weg sind waren bis 1992 weg. Wer konnte schon 1990-1992 voraussagen, wie die Zukunft aussehen wird. Es wird immer sehr leicht aus der heutigen Perspektive... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 29.01.2011, 13:09 Uhr von walter-georg

    @ Wittl: Nea cha, em sōt, hie häw vill zem Anjdergung des Kommunismus bägedrōn. Of et uch stemmt, wīß ech net. Ech bedunken mech bä dir am de Iwersazung mengen Numens. Dä warden ech än Ziakunft öfter nenätzen, alsi en hīschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 29.01.2011, 01:14 Uhr von getkiss

    Pavel im ungarischen heißt Nagy=Groß und Nad=Nád=Schilf, Rohr. Das sind föllig verschiedene Begriffe, die aber durch einen nichtunkundigen in ihrer Relevanz nicht durchschaut werden, so auch möglicherweise durch den Tschekist. Jedenfalls beweist... [mehr]