Ergebnisse zum Suchbegriff „Gross“

Ergebnisse 1001-1010 von 1359 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 08:47 Uhr von seberg

    Kann es sein, dass es dieses "kein Objekt und "kein Gegenstand" mehr bei diesem Thema nur in Ihrem Kopf gibt? Kann es sein, dass Sie im Wünschen ganz groß sind, wenn es um nationalistische "aberaţii" geht? ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.02.2011, 23:50 Uhr von grumpes

    Herzlich willkommen und ‚Grüß Gott’ - Informationen zum Thema Kirche und Geld Herzlich willkommen und ‚Grüß Gott’! Wir freuen uns über Ihr Interesse an dem wichtigen Thema Kirche und Geld. Es ist Ihr gutes Recht zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 11:05 Uhr von Mynona

    @slash,mach dir nichts draus wenn ein aurel meint man versteht nichts kann man das als Kompliment werten.(Standartaussage wenn er nicht weiter weiß) Du möchtest mit sächsischen Frauen über Kinder sprechen? Wir sind sicher nicht abgeneigt,aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

    Erstellt am 15.02.2011, 23:20 Uhr von bankban

    Erklärung zum Beschluss des Bundestages "60 Jahre Charta der deutschen Heimatvertriebenen – Aussöhnung vollenden" Die Annahme des CDU/CSU/FDP-Antrages "60 Jahre Charta der deutschen Heimatvertriebenen – Aussöhnung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 20:25 Uhr von seberg

    Tja, siehst du Geri, früher, wenn wir im Bartholomäer "Strandbad" nur in der Badehose da standen, hast du immer mit deinem muskulösen Oberkörper angegeben indem du dich vor mir groß aufgebaut hast, der ich spindeldürr und mit spitzen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.02.2011, 17:21 Uhr von Henny

    Ein "Loblied" auf den "wirklich" besten Freund des Menschen??? ... ok dann möcht ich ein "Loblied" auf meinen Hund hören ;) Aus der Tierwelt können wir viel lernen... wenn wir wollen!! Und wenn wir dies tun... gäbe... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 15.02.2011, 15:07 Uhr von Henny

    Wittl verzoah, ower durch dech messt em en noah Sproch än Schäft uch Wiurt erfaingden. :D Wiie dech net gead kennt wird dech nor schwer verstohn. ;) Ech erluwen mer den walter offzeklähren dän hie huet et nouch äingden net kapiert, nemmel nou... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 12:32 Uhr von Friedrich K

    @lucky_271065 Bei den bzw. für die Gestalten die hier herumstolpern wäre das emotionale Zeitverschwendung; außerdem gehe ich ungern mit meinen Scham- und anderen Gefühlen effekthascherisch hausieren. P.S. Geheimnisse, ob groß oder klein,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2011, 01:49 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Ich freue mich, dass Du geantwortet hast. Meine Ratlosigkeit Dir gegenüber ist seit geraumer Zeit wohl genauso gross wie umgekehrt. Dass mein ursprüngliches Vertrauen, mit dem ich Dir seinerzeit entgegengekommen bin, schwer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 13.02.2011, 20:29 Uhr von rhe-al

    lucky_271065: ...ich sehe das nicht so. Aber ich kann mich auch irren. Sie könnten Ihren Auftritt hier auch selber etwas gründlicher, profesioneller hinterfragen. Ich darf Ihnen verraten, dass seit dem Bestehen diese Forums kein User so... [mehr]