Ergebnisse zum Suchbegriff „Gross“

Ergebnisse 991-1000 von 1359 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 27.02.2011, 14:11 Uhr von Iceman

    @Eigentlich war es Icemann der den Stein, ähm das Klo, ins Rollen brachte Ihr seit auf dem Holzweg! leider konnte ich euch nicht früher aufklären wahr mit zeitgenössischen Zeitungen beschäftigt aus der Zeit wo Rumänien entstanden ist Sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 26.02.2011, 12:28 Uhr von Iceman

    aurel! Eure lügnerische Geschichte wurde nicht vor 15 000 Jahre erfunden,das man wirklich rätseln sollte wer Ihr in Wirklichkeit seid.Nein,eure Geschichte wurde vor 150 Jahre erfunden,in mitten Europa! Daher:"Jeder seriöse Historiker der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 25.02.2011, 00:46 Uhr von Popescu

    „Sekretär der Basler Muslimgemeinde sagte im TV, es sei in Ordnung, wenn ein Mann seine Frau schlägt, um sie zum Beischlaf zu zwingen.“ Grumpes, mal ehrlich, sind Sie Sekretär, halten Sie Aurel und mich für Frauen und wollen Sie uns... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 24.02.2011, 09:11 Uhr von aurel

    Sie erwähnen sehr oft vermeintliche persönliche Elementen aus dem vermuteten Umfeld des Users an den Sie Kommentare adressieren. Würden Sie noch mehr erfahren übern einen User, wäre nicht eine Idee zu gross die Herausforderung zu entscheiden,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 00:30 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Du hast mich überzeugt. Du wirst zum nächstenmal eine andere Rolle als die der Maria kriegen. Vielleicht die der Maria Magdalena? ;) P.S. "Ich bin klein, mein Herz ist rein.. " war "dedicatie speciala" für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 00:25 Uhr von Mynona

    ....war ich mal als Kind klein und rein im Herzen....da hab ich das auch noch gebetet.Nun bin ich groß und mein Herz ist nicht mehr so rein.........aber nun weiß ich auch mehr.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.02.2011, 00:11 Uhr von getkiss

    Da haben Sie die gewünschte Stellungnahme. Zitaus aus dem Artikel: "Das Verbrechen geschah am Brückenberg in Rosenheim, und die gesamte Gegend ist wie gelähmt seit der Tat: Jeder trauert um die armen Opfer, jeder hier ist fassungslos. Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 19.02.2011, 13:52 Uhr von grumpes

    Wochenendlektüre Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 10:15 Uhr von aurel

    @seberg, da oben ich bediene mich der Mittel der Logik Sie als Hobby-Verfechter der genauen Worte und Argumentationen, sollten Sie das schätzen und nicht versuchen, mit scheinbar unkontrollierte Gefühlsausbrüche zu kontern. Wie auch hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 09:27 Uhr von seberg

    @aurel: Sagen Sie bloß, mit "eine mögliche Quelle der Inspiration bei Brancusi" meinten Sie also tatsächlich die szeklerischen Friedhofspfähle!? Das ist ja wunderbar und ganz im Sinne Ihres stetigen Bemühens um Völkerverständigung,... [mehr]