Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3481-3490 von 3723 [weiter]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 25.07.2009, 10:05 Uhr von Martha

    De Duchter vum Erlkenneng Af hihem Rueß Härr Oluf regd, Wäll roffen zer Hochzet de Legt. Et äs spät, vu sihr Färrem hie kit, Dem Rueß hie den Spiern git. Wonn zer Kirch et morre lockt, Fährt zem lelter hie seng Brockt. Afïst hirt hie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht

    Erstellt am 19.07.2009, 09:27 Uhr von Fabritius

    @ Joachim: ich mich ärgern? deswegen doch nicht ;) @ Johann: Hi Johann, nun mit etwas Zeit gerne ein Feedback zu deinem letzten Text im Einzelnen: Die Gerichte entscheiden darüber, was Recht ist oder war. richtig Ob das, was Recht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht

    Erstellt am 17.07.2009, 12:47 Uhr von Johann

    Die Gerichte entscheiden darüber, was Recht ist oder war. Ob das, was Recht ist, auch gerecht ist, wird noch immer in einem öffentlichen Diskurs ermittelt. Eine öffentliche politische Diskussion kann nicht durch Hinterzimmerpolitik ersetzt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.07.2009, 21:39 Uhr von Lavinia

    Oh Gott - was ist das für ein armseliges Verhalten!!! Kopieren für die Geschichte, statt kapieren für sich selbst...Andererseits, kapieren..., das wäre ...sinnvoll und widerspräche dem großen Geist eines von Gott... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.07.2009, 20:37 Uhr von Lavinia

    Auszug aus einem Interview. "Es gibt ja leute, auch autoren, die sich wie gott fühlen, indem sie der welt ihre wahrheiten über eine epoche aufbereiten." Herta Müller: Mich stößt das ab. Mich stößt der größenwahn ab. Wenn der mich... [mehr]

  • Saksesch Wält: Än deser Nuecht

    Erstellt am 07.07.2009, 10:26 Uhr von der Ijel

    1. Geade Moarjen Siweberjen! Erwoch noch їst eos denjem Schlof huet det Vulk uch under Soarjen soa si geat, tea gung net borjen behold mech noch än denjer Sprooch. 2. Siweberjen äs menj Hїmet wo ech Mottermälch bekum. Siweberjen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.07.2009, 18:52 Uhr von Lavinia

    Wittl, geht es dir gut? Bei unkontrolliertem Kopfschütteln oder generell Sensibilitätsstörungen sollte man schon danach sehen...Sonst wünsche ich dir alles Gute! Ciao! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.07.2009, 18:32 Uhr von Wittl

    @ilse; te simţi cu musca pe cäciulă??? meines Erachtens sollte die Stärke dieses ^^^^^^^-er Forums in der Diskussion liegen, dem ist aber leider nicht so... nun ich gehöre nicht zur Zielgruppe "Amboss oder Hammer sein", weder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 03.07.2009, 16:35 Uhr von Don Carlos

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 03.07.2009, 16:20 Uhr von Lavinia

    Wie lange will sich Gibson denn noch aufgeilen an dem Schiwwer-Lavinia-Frau Pintilie-Siel-Elsi Aufhänger? Schiwwer hat sich aus diesem thread zurückgezogen – sie hat genug von dem unsäglichen Spektakel. Elsi hat seit über vier... [mehr]