Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3311-3320 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 10.07.2010, 12:00 Uhr von Che

    Hermann_Gregor schrieb: Wo habe ich mich bitte über Patriotismus geäußert? Nirgendswo. Aber wenn für Sie, Hermann_Gregor, Patriot zu sein und ,,stolz auf mir von Gott gegebene Nationalität zu sein´´ die gleiche Bedeutung haben sind das für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 10.07.2010, 11:11 Uhr von gerri

    Ein Witz , nicht schlecht gemeint da wir ja auch von dort kommen. -Als Gott die Welt erschuf und über dem heutigen Rumänien soweit fertig war,sagte Petrus: -O Herr,warst Du nicht ein bischen sehr verschwenderisch mit Wälder, Wiesen,Berge und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 09.07.2010, 22:24 Uhr von Gilgamesch

    Serban schrieb: Hauptsache die Fahnen(egal welche) bleiben zu Hause und lassen sich gegenseitig in Ruhe. Das ist eine gute Idee. Sie Serban, als Journalist haben da ein großes Feld in Rumänien zu beackern in diesem Sinne; bis alle Rumäner und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 08.07.2010, 05:55 Uhr von Ein Bukowiner

    @sibihans schrieb - SPANIEN WAR BESSER! Lieber HANS, Spanien / Espania war nicht besser als Deutschland / Germany. 90 Minuten haben wir und die ganze Welt Attacken und Konterattacken von links nach rechts und von rechts nach links... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 07.07.2010, 04:59 Uhr von Ein Bukowiner

    Hallo, Hi, Grüss Gott lieber SEBERG, Dein Kommentar der am 04.07.2010 , 13 : 06 Uhr erstellt wurde ist SEHR, SEHR GUT! Obwohl ich momentan sehr traurig bin (na ja, persönliche Problemen) trotzdem als ich deinen Kommentar von oben gelesen habe,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 06.07.2010, 21:43 Uhr von sibihans

    Grüß Gott Gerri Den Spruch kenne ich auch. Ich will hier auch keinen Bekehren, aber ich wette trotzdem nie. @ bankban Da ich nach dem Motto lebe" Gott zur Ehr dem Nächsten zur Wehr", würde mir das im Traum nicht einfallen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 06.07.2010, 15:18 Uhr von Ein Bukowiner

    Hallo, Grüss Gott SCHULLY, Glaub´mich bitte - das was du oben geschrieben hast "APROPOS "AUSLÄNDER" IM DEUTSCHEN W.M. KADER(WELTMEISTERSCHAFTSKADER)) .... " habe ich verstanden daß ich nichts verstanden habe, Laut Namen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 05.07.2010, 09:55 Uhr von Ein Bukowiner

    @bukowiner: warum wohl: Die MAAS ist jetzt in BELGIEN, die MEMEL in BALTIKUM, die ETSCH in ITALIEN und die BELT in DÄNEMARK. Deutschland ist jetzt fast Weltmeister aber nicht mehr "über allem", Die Bukowina ist ja auch schon zweigeteilt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 04.07.2010, 11:18 Uhr von pavel_chinezul

    Natürlich kann man stolz auf die deutsche Nationalelf sein, denn bei der Herkunft dieser Spieler, wird Gott sei Dank kein Rechter auf die Idee kommen, die Reichskriegsflagge oder die Hakenkreuzflagge zu hissen. Solche Erfolge sind endlich ein Schlag... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 04.07.2010, 03:24 Uhr von Ein Bukowiner

    @ ADO (aus Neumarkt) "Genau, die Zeit der Opportunisten ist nun da!" ___________________________________________________________ Grüss Gott an alle! Mit oder ohne Bundeskanzlerin Dr ANGELA MERKEL in der Tribüne, DER DEUTSCHE... [mehr]