Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3301-3310 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

    Erstellt am 30.07.2010, 22:22 Uhr von bankban

    Oh, Gott!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: PREUSSENS GLORIA marschmusik

    Erstellt am 29.07.2010, 21:47 Uhr von Ein Bukowiner

    Herr SIBIHANS (und die anderen Forumisten und Leser) Hören Sie bitte noch ein wichtiges Lied (meiner Jugend) DAS PANZERLIED (auf youtube in etwa 7 Varianten) Vielleicht könntest du eintragen. Mach dich keine Sorge! Ich bin kein Nazi oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: DER FREMDEN-LEGIONÄR und die Deutschen

    Erstellt am 27.07.2010, 01:45 Uhr von Ein Bukowiner

    Grüß Gott Knobler, Vielen Dank für deinen Kommentar von oben bzw 26.07.2010, 21:17 Uhr. Tatsächlich habe ich nicht gewusst über diese Sachen. DEUTSCHE IN DER FREMDENLEGION ? In Vietnam? Dankeschön für die Empfehlung des Buches Herrn... [mehr]

  • Saksesch Wält: Ken det Vergeßen

    Erstellt am 26.07.2010, 09:09 Uhr von Fadderwasch

    Na klor, Ijel, brängen ech dir den Text än Erännerung Nor ist noch wil ich dir begenen Nor ist noch wil ich dir begenen äm Owendwärden um Millebåch; nor ist noch wil ich dir erwenen dien hischen sannijen Sommerdåch, wä Hånd än Hånd mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 24.07.2010, 08:43 Uhr von getkiss

    @walter-georg. Was scheint und was sein ist, sind verschiedene Dinge. Mir scheint auch, es gibt mehrere User die Dich nicht verstehen, aber ich könnte ja irren. Ich weiss wohl, was Haarspalterei ist. Das ich Deinen Behauptungen Punkt für Punkt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.07.2010, 20:00 Uhr von sibihans

    @bankban Man sollte nicht immer nur das negative an einer Person suchen. "Wer keine Schuld, hat soll den ersten Stein werfen, " oder so ähnlich. Robert Gassner hat sehr viel für die Menschen hier getan.... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 18.07.2010, 16:30 Uhr von walter-georg

    Der Kabesch Det Gritzemai wår am en Zetch ia Miedesch åf der Līr. Iat wår zwär hiasch, awer ziemlich pruestich uch esi kangt et de Schīl niet brīde. Dä hōt et en Miedeschern kiene gelīrt uch en fruengjert. Trä sie se ian... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.07.2010, 21:45 Uhr von Joachim

    pavel_chinezul schrieb: "die Grünen hatten wirklich manchmal weltfremde Ideen verbreitet, das einem Angst und Bange wurde, aber Dank ihres Erscheinens sind wieder die Fische in den meisten Flüssen zurückgekehrt, die Luft in den Städten wurde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.07.2010, 19:23 Uhr von pavel_chinezul

    Warum sollte die Minderheitsregierung in NRW nicht erfolgreich arbeiten? Was spricht dagegegen? Die Rot-Grünen haben 90 Sitze, also 1 weniger als die nötige Mehrheit bei 181 Sitzen. Die Schwarz-Gelbe Opposition hat gagegen nur 80 Stimmen zur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates

    Erstellt am 10.07.2010, 23:03 Uhr von gerri

    Ja Che,es ist ein bischen verzwickt aber Tatsache ist auch, das Deutschland den Krieg ohne dem rumänischen Sprit (wichtigster Öllieferant) nur bis zur Hälfte geführt hätte, sie hofften auf die Region Baku in Russland,die sie auch schon beliefert... [mehr]