Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3341-3350 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

    Erstellt am 20.05.2010, 03:31 Uhr von Ein Bukowiner

    Sehr geehrte Forumisten/innen Wir wissen schon fast alle dass sich Griechenland am Boden befindet, wir wissen dass sich auch Rumänien (meine Heimat) auch am Boden befindet, wahrscheinlich bald kommt Portugal oder Spanien oder Irland. Und heute... [mehr]

  • Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

    Erstellt am 09.05.2010, 07:22 Uhr von der Ijel

    Der Wūlf uch de Wåchteloacher Tschrrrr bäck de Räck, 1. Äm Ahren, bam Kuere schnegden wor et de Wåchtel da em kreischen hüirt . De Motter sot: „Hīrt Känjt wa se kreischt“ Tschrrrr bäck de Räck, bäck de Räck. Uch ech... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Muttertag

    Erstellt am 07.05.2010, 14:16 Uhr von der Ijel

    Die Sonne schien und die Welt war in Ordnung. meint guni-- und wenn sie gerade mal nicht schien ? War die Welt denn da etwa nicht in Ordnung? Ich denk schon, denn scheinen tut die Sonne ja immer. nur sehen wir sie nicht. Und in einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.05.2010, 12:09 Uhr von alma_si

    seberg, ich sehe, ein Monolog zu Gott ist angesagt. Also gut: Lieber Gott, wir danken Dir für alles, was Du uns gegeben hast, weniger für das, was Du von uns genommen hast. Jetzt sind wir aber die Strafe statt, voll krass satt! Wofür erteilst Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.05.2010, 09:35 Uhr von seberg

    …lieber nicht ersparen und nicht sich aus dem Staub machen, sondern nachdenken und reden und vielleicht verstehen und wieder reden und nichts vergessen und nachdenken, usw. ... meinetwegen auch z.B. über dumme Kommentare zu einem "dummen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein Attentat gegen LECH KACZYNSKI verübt?

    Erstellt am 05.05.2010, 23:49 Uhr von Ein Bukowiner

    Hi, Gutten Tag, Grüss Gott, Hello, Buna Ziua, Jo napot kivanok, Bon Giorno, Bonn Journee HERR TIBOR SZABOLCS, Dein Kommentar von oben ist es gut geschrieben (na ja, von meiner Seite - was andere Forumisten und Leser und Schriftsteller des Forums... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 03.05.2010, 10:58 Uhr von seberg

    Richtig! Und zwar entschieden für den Himmel: Gott liebt nämlich ganz besonders alle Unentschiedenen, Skeptischen, Zweifler, Suchenden, Schwachen, Zögerer und Zauderer – sie kommen alle in den Himmel. Alle schon Wissenden und Überzeugten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 03.05.2010, 09:44 Uhr von Shimon

    Aus der Bibel erfahren wir, dass auch in der jenseitigen Welt um jeden einzelnen Menschen gekämpft wird: Da ist zum einen der Satan, der unser Verderben will. Auf der anderen Seite ist Gott, unser Schöpfer, der in Jesus Christus Mensch wurde, und am... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Auweia. Ist der Osten Pleite?

    Erstellt am 28.04.2010, 09:40 Uhr von Serban

    Hallo, Ein Unterschied gibt es schon: Griechenlands Schulden sind so ungeheurlich gross, dass kaum jemand ihnen eine Chance gibt. Sie werden wahrscheinlich Geld bekommen d.h. Schulden gehen weiter nach oben, gleichzeitig aber muessen sie Kosten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.04.2010, 08:55 Uhr von Shimon

    Religion oder Jesus Christus? Krisen erschüttern das Leben. Und immer mehr Menschen fragen nach dem Sinn ihres Lebens. Albert Einstein hat einmal gesagt: »Wer nach Sinn und Wert des Lebens fragt, wird religiös.« Und so erleben wir in der... [mehr]