Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3331-3340 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.06.2010, 19:47 Uhr von Tibor Szabolcs

    grüß gott lieber pavel und seberg! seberg, ich danke dir für die übersetzung und erläuterung des kontroversen themas. das hast du gekonnt mit augenzwinkernder freundlicher ironie getan. gut! ;-) ady endres foto war dem guten gerri zu arrogant,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.06.2010, 12:33 Uhr von seberg

    Grüss Gott, lieber herziger Tibi! Nicht etwa, weil ich so gerne für dich übersetzte, sondern weil mich alles interessiert, was Gemüter und Seelen derart aufwühlt und nicht zur Ruhe kommen lässt, wie dieses „Trianon“, und einfach weil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.06.2010, 02:51 Uhr von Tibor Szabolcs

    grüß gott liebe leute. ich fasse es nicht! was ist denn hier los mit dir pavel? seit wann gibt es zweifel, ob die szekler ungarn sind? manchmal komme ich mir hier vor, wie in einem rumänischen schulbuch weit vor der politischen wende. es glaubt... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Preissteigerungen

    Erstellt am 04.06.2010, 22:34 Uhr von Karel Will

    Leider, besser gesagt glücklicherweise - gehöre ich nicht zu denen, die das Rentenalter erreicht haben und vor lauter Wohlstand noch so viel Sarkasmus besitzen… Bin vor etlichen Jahren, nach einem Unfall, dem Rollstuhl entwischt und als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 03.06.2010, 14:35 Uhr von Ein Bukowiner

    Hallo, Grüss Gott, Bunä Ziua, Buenas Dias CHE (GUEVARRA) Es geht von mir aus was du GUT GESCHRIEBEN HAST: RUMÄNIEN und UNGARN - zwei (wirtschaftlich gesehen) CÂRPĂ DE CUR!. So ist es! Das scheiss-Eurovision des Jahres von/aus Oslo hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 01.06.2010, 12:38 Uhr von gehage

    @ Tibor Szabolcs Zitat: -zum abschluß noch, kennt jemand von euch den herrn makkay péter sándor??! ;-) das ist nämlich sein richtiger ungarischer name! ein wahrlich großer "siebenbürger sachse", was?- ein besseres beispiel wie die... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 28.05.2010, 10:12 Uhr von Martha

    Det Hierschkegdchen Et wor emol e Gang, die wor sihr uerem. Wä seng Motter sturw, hatt hie vun är e klinzich, sihr winzich Hierschkegdchen geärwt. Dåt wor na seng gåånz Rechtum. Mät sengem Kegdchen wor hie dro ennes Dåģes än de griß Wält... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Horst und Brigitte aus Frauendorf

    Erstellt am 27.05.2010, 22:28 Uhr von Norbert

    Grüß Gott! Ich bin in den 70er Jahren öfters nach Siebenbürgen gefahren und habe dort eine nette Familie kennengelernt. Der Familienname ist mir leider abhanden gekommen. Aber die damals jungen Geschwister Horst und Brigitte, die am Anfang des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

    Erstellt am 22.05.2010, 00:07 Uhr von Ein Bukowiner

    Hi, Grüss Gott GREG, Zu deinem Kommentar von 20.05.2010, 21:14 Uhr Zitat: UM DEN EURO MACH DIR (NOCH) KEINE SORGEN! (Wie der grosse und intelligente deutscher Komponist MARIUS MÜLLER WESTERNHAGEN sang "Es geht mir gut ..., es geht mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 40.000 Streikende auf der Straße in Bukarest gegen Löhne- und Rentenbeschneidung

    Erstellt am 21.05.2010, 12:17 Uhr von Ein Bukowiner

    Grüss Gott Inbrust, Küss die Hand Frau Marianne, Klein Zitat: "Die ergreifenden Vorkehrungen sind zur Zeit schmärzhafter. BIETUL ROMÄN! (Der arme Rumäne!) Ja, so ist es. Ich erinnere mich als ich noch ein Jüngling war (jetzt bin ich schon... [mehr]