Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3291-3300 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zum Buch „Wildpflanzen Siebenbürgens“

    Erstellt am 28.08.2010, 13:26 Uhr von der Ijel

    Kommentar zum Artikel: Floristischen Reichtum erfasst: Zum Buch „Wildpflanzen Siebenbürgens“ vom 28. 08. 10 Siebenbürgische Zeitung Danke Walter! Du stellst hier ein Fachbuch, in ausführlicher Rezension vor, welches auch für... [mehr]

  • Saksesch Wält: Ken det Vergeßen

    Erstellt am 23.08.2010, 14:02 Uhr von der Ijel

    en Zīchen der deffen Verbangdenhīt mät der Hīmet. verbangden mat der Hīmet kūn em praktesch senj? esi wa enner di jēd Mēnet īst duer flecht, äm wåt ? Wīl hia en Wanjert vun hangdert Hektar ugeluecht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 22.08.2010, 08:46 Uhr von Gilgamesch

    @Che "Die Antwort nach dem ,,Warum´´ könnte man aus meiner Empfehlung an den Machthaber Europas entziehen". Was meinen Sie damit? Der Satz ist für mich unverständlich. "Von einem ,,Kräftemessen´´ mit dem Seberg würde ich abraten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 21.08.2010, 16:59 Uhr von Gilgamesch

    Leider gibt es da User, deren Ansicht weit entfernt von Wirklichkeit ist. Die glauben, daß Alle Menschen, bzw.Völker, dieselben Eigenschaften von Geburt aus besitzen. Daß Gott, bzw. Mutter Natur deren ihre Vorfahren vor zig-tausenden Jahren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.08.2010, 08:01 Uhr von getkiss

    @bankban:"Soviel zu meinem Credo." Danke für die aufschlussreiche Erklärung. Ich nehme zur Kenntniss, Du betrachtest Dich als eingeschränkter linker, lach. Ich betrachte mich als liberaler rechter. Das ist aber nicht "mein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite

    Erstellt am 05.08.2010, 16:07 Uhr von gerri

    Tatsächlich hat das Land sehr große Schwierigkeiten,es wird vieles überspielt mit Musik und Tanz,wer sie nicht kennt weiß nicht was er denken soll. Zum Glück haben sie diesen Mann und sein Team an der Spitze des Staates,Herrn Traian Basescu,der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite

    Erstellt am 05.08.2010, 02:44 Uhr von Ein Bukowiner

    Zum Thema Sonderausgabe: Ich schreibe auf Rumänisch (auf Deutsch schäme ich mich) În 21 de ani în România s-a distrus tot ce am făcut noi, cel puţin două generaţii: şi români, şi maghiari, şi germani, şi... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 04.08.2010, 14:54 Uhr von seberg

    Das stimmt mit dem zu schnellen Verurteilen und Schuldige suchen, die man dann als Sündenböcke präsentieren kann. Auch mit einem achselzuckenden „da kann man nichts machen, so etwas passiert halt immer wieder“ wäre die Sache aber zu... [mehr]

  • Saksesch Wält: Ken det Vergeßen

    Erstellt am 03.08.2010, 16:28 Uhr von der Ijel

    Chea läwet Fadderwasch! Det Biaden äs zegtlüis, uch zegtgemäs. Et as derba wichtich dått de Bezaheng za dēm Gott, un dēn sich det Gebiat richt, liawendich erholde bleiwt. Derba mess sich nemmest dinken, e messt e gedrackt... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 03.08.2010, 14:21 Uhr von hrrmt5

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Lenin lässt grüssen..... @ Alexanderhaus Folgenden Lehrreichen Fakten sollten KEINEN Enteigneten betreffend der Restitution Vorgehensweise endgültigen. Bedenken Sie das AUCH der geglaubte... [mehr]