Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3271-3280 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 29.09.2010, 11:26 Uhr von OREX

    Es mag verschiedene Gründe für unser Hiersein geben, allgemeine historische und politische sowie persönliche Gründe. Im Stress des Überlebenskampfes vergisst man schnell was einen damals bewegt hat, als wir unbedingt weg wollten. Manche heutige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenkassen

    Erstellt am 29.09.2010, 09:48 Uhr von BigBrother

    @shimon hast Du jemals frischestes Quellwasser getrunken? Ne? Dann kannst Du auch nicht den unterschied zwischen leitungswasser und quellwasser. leitungswasser liegt über nacht in den rohren...es ist aufgearbeitet aber nicht mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 27.09.2010, 17:57 Uhr von BigBrother

    egal wo wir leben es kommt auf das wie drauf an. " M A R I A - M A R Y A M - PURA MARYAM SOPHYAH www.puramaryam.de / Berlin Kosmische Gesetze - GOTTES Ordnung Das GESETZ für die KINDER DES... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 25.09.2010, 16:40 Uhr von BigBrother

    ..und der Dritte GRUND KEINE MIEINUNGSFREIHEIT. man kann NICHT über Gott und die WElt reden. IMMER NUR DAS ALTE gelabbere... Wehe es wird über ein Tabuthema diskutiert...bo ey!! für mich gibt es KEIN tabuthema!!Warum auch??? WArum wir hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 22.09.2010, 21:20 Uhr von sibihans

    Hallo Zusammen Ich freue mich über die rege Diskussion ohne das gleich jemand beleidigend wird.Das beweist daß "Bildungsfremde " sich auch venünftig unterhalten können. Kann mit „desertum“ (1224) , die Gebiete für die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 22.09.2010, 17:41 Uhr von Tomislav

    in sanskrit gibt es dutzende wörter für gott wahrscheinlich ist "deva" in ardeal gemeint allerdings gibt mein wörter buch nur folgendes für garten her उपवन upavana ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 22.09.2010, 16:53 Uhr von sibihans

    @ Tomislav Rumänisch nennt man Siebenbürgen = Ardeal. HARDEAL bedeutet in Sanskrit „ Garten Gottes“. Setzt man auch hier den Sax , den himmlischen an stelle von Gott so lesen wir Sax – Garten oder Saxland. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 22.09.2010, 14:58 Uhr von BigBrother

    Was es mit den Genen auf sich hat, bringt SARRAZZIN leider nicht ganz zur Sprache. Weil er das nicht darf, oder weil er sich nicht traut. Egal!!! Die Zeit wird es in kürze noch mehr ans Tageslicht bringen. Viel mehr ist die Frage, Wann, Herr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Energien

    Erstellt am 22.09.2010, 14:19 Uhr von BigBrother

    Hallo Emilian hier bin ich gerade wieder auf eine website gestossen: Vollmond heute und seine auswirkungen!! http://2012sternenlichter.blogspot.com/2010/09/der-vollmond-am-23-september-2010.html bücher vom smaragd-verlag.de "Tatort... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Energien

    Erstellt am 22.09.2010, 11:13 Uhr von BigBrother

    in England ist es schon so weit, wie die guten Mächte vorausgesagt haben. Im Englischen Fernsehen wurde eine Sendung überstrahlt und Ashtar Sheran der Oberkommandant der Kosmischen Lichtflotte sagte folgendes auf dieser... [mehr]