Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3261-3270 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Neue Energien

    Erstellt am 16.10.2010, 17:06 Uhr von Helene-Dora

    Ich glaube nicht mehr daran, dass Gott den Menschen (Adam & Eva) erschaffen hat, von denen wir dann alle abstammen. Nein, Gott schafft jeden von uns neu, wie wäre es sonst zu erklären, dass es derartig viele unterschiedlich stark Verrückte auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 15.10.2010, 17:15 Uhr von gerri

    Guten Abend Herr Laumesfeld, dies ist aber eine traurige Nachricht,habe es in soviel Jahren nicht mehr geschafft Herrn Jemp zu besuchen.Hatte seine Anschrift,aber mein Wohnort in Bayern ist halt zimlich weit,aber wie gesagt,es tut mir sehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Benötigen wir einen neuen Restitutionsverein???

    Erstellt am 08.10.2010, 20:43 Uhr von Erich58

    Also ein Profil von Herren Maurer erstellen!?! Sie meinen er arbeitet für... oh Gott, oh Gott!!! Herzlichst - Erich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Energien

    Erstellt am 08.10.2010, 13:06 Uhr von BigBrother

    und so sieht die alte energie aus welche Gott sei´s gedankt, bald vorbei ist. M.E. wurden solche bilder noch nie gesendet!! http://www.terra-germania.info/das-gottlose-treiben-der-vatikanbank/comment-page-1#comment-15014 die "heilige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 06.10.2010, 10:12 Uhr von BigBrother

    "es würde mich freuen wenn ihr weitermacht" ...mit dem lautlos singen?:-)))))) seit den 81er singen wir immer laut! wie sagt shirley maclain? weiser, nicht leiser! Gott zum Grusse ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 05.10.2010, 16:52 Uhr von BigBrother

    @bankban "Fürchtest du eventuell, irgendwelche Autoritäten könnten verloren gehen? Aber was mag das für eine Autorität sein, die nur auf die künstliche Distanz aufgebaut ist? Klar, in Siebenbürgen wird Autorität eben (wohl heute noch) durch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 05.10.2010, 14:41 Uhr von bankban

    @ walter-georg: Dass unter dem Vorwand, jene Theorien durchzusetzen, unzählige und unsagbare Massenverbrechen verübt wurden, ist allgemein bekannt. Dass jene Theorien realitätsfremd waren/sind, ist auch allgemein bekannt. Dass sie deshalb... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 05.10.2010, 12:41 Uhr von BigBrother

    Darum habe ich mit nachdruck auf das Sächsische Mantra "Mer wellen bleiwen, wot mer senj" gefragt "Wer oder Was sind wir überhaupt?" Genetisch gesehen ist es egal aus welchen Wurzeln wir stammen. Ist eh alles ein Gemisch! Nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.10.2010, 16:06 Uhr von OREX

    @zylka Sich das richtige Bild über die Siebenbürger anhand der Kommentare aus dem Forum zu machen ist schwer möglich. Es sind nur Ausschnitte aus dem richtigen Leben, die Du hier liest. Das ist ein heißes Thema, das Du da ansprichst und es werden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 30.09.2010, 10:10 Uhr von gehage

    @bastl zitat: „Ich stimme also durchsaus zu : wir sind hier der Freiheit wegen, aber auch aus wirtschaftlichen Gründen,“ also doch die einsicht, dass es einige gibt, bei denen nicht der wirtschaftliche wohlstand der HAUPTGRUND... [mehr]