Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3251-3260 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.10.2010, 00:02 Uhr von H-D-B

    Da ich mich nicht mehr als Helene-Dora anmelden kann, trete ich kurz als H-D-B auf. Als Folge des auf mich bezogenen Beitrages von Pavel-chinezul, erstellt am 23.10.2010, 22:47 Uhr „Eines verstehe ich nicht ganz. Jetzt hat mal ein User... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 24.10.2010, 22:12 Uhr von sibihans

    Zurück zum Thema «Filmele istorice româneşti sunt pline de minciuni!» 1599. Nachdem der Mihäly Wayda den Cardinal Andreas Bathori bey Hermanstadt überwunden, hausete derselbe nach erlangten * Sieg in Siebenbürgen jämmerlich, mit Rauben,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 24.10.2010, 20:11 Uhr von Shimon

    @bankban: Du musst nicht denken, dass die Leute, die nicht an Darwins Theorie glauben, nicht denken können. Ich bin davon überzeugt, dass diese Leute weiterdenken als viele Darwinisten und nur diese die Lücken und Widersprüche in Darwins Theorie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.10.2010, 02:02 Uhr von Tibor Szabolcs

    hallo @siebenschläfer, es soll ja bitte nicht langweilig werden. ich melde mich mal wieder und nehme bezug zu deinem beitrag. der hört sich etwas nach aufforderung zur rechtfertigung an. ich verlange von niemandem hier eine rechtfertigung zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.10.2010, 00:39 Uhr von Tibor Szabolcs

    Die gute @Almási hat mal einen Link von einer singenden Menschenmenge Szekler lanciert. Danke! Der Video-Clip zeigt, im Rahmen der Ungarn-Szekler-Csango-Treffen 2006 in Csiksomlyo, das Ende einer Aufführung der Rock-Oper "István a király",... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 22.10.2010, 11:54 Uhr von bastel

    Wirtschaftsinteressen haben wir alle. Der eine verdient daran mehr, der andere weniger. Eines ist aber klar, geht es der Wirtschaft in einem Land wirklich schlecht, ist der kleine Mann der am meisten Leidende - auch auf längere Sicht. Wir könnten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 21.10.2010, 22:22 Uhr von bastel

    Lieber Gerri, ich bekam meinen schulischen Geschichte - Unterricht auch in deutscher Sprache (wer war eigentlich euer Geschichtelehrer in Bartholomae?), das ist aber unwichtig. Wichtig ist, dass ich keinen Lehrer erlebt habe, der gehetzt hätte.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 18.10.2010, 21:54 Uhr von hrrmt5

    @helene-dora.... EX @lavinia eigentlich als Emeline Gabor von einen Nobody HIER entlarvt, UND von google als Geschäftsfrau / Mann aller Art in Timisara RO. vor allen deutsche Sprachkurse inklusive neokommunistische Gehirnwäsche, mit freundliche D... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 18.10.2010, 15:29 Uhr von Helene-Dora

    @bankban in diesem Forum gibt es Leute wie walter-georg und die sind wahrscheinlich auch in der Mehrheit. Man wird sie niemals mit Argumenten überzeugen können, schon weil ihnen die notwendigen geistigen Fähigkeiten fehlen. Wenn ich zurück denke,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 18.10.2010, 15:16 Uhr von Helene-Dora

    @che: Endlich ein wirklich hilfreicher Beitrag, der aber nicht berücksichtigt, dass unsere Volksvertreter nicht sehr einfallsreich sind. Man muss ihnen leider alles, was sie zu tun hätten, genauer sagen. Deshalb hättest du genauer spezifizieren... [mehr]