Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3231-3240 von 3723 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 14.11.2010, 12:59 Uhr von Georg51

    @ Walter, - Der Moritz es beståmt bē den Pfadfindern aufgewuesen, dåt hiē aus dem Klischielker Bäsch Himen huet fangden. Ën prächtich Gedähr... - Awer wie wor diē Gutta ?? En hiasch loastich Gēschicht, Danke... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bischofswahl in Siebenbürgen 2010

    Erstellt am 14.11.2010, 10:08 Uhr von Robert

    Herr Philippi, der Landeskirchenkurator sagt in seiner Dankesrede: "Als Christoph Klein 1990 das Bischofsamt antrat, hatte unsere Kirche ungefähr 100.000 Gemeindemitglieder zu betreuen, und es gab 140 Pfarrer, deren Oberhirte er damals war.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 12.11.2010, 07:54 Uhr von gehage

    @grumpes man höre und staune: da wird das finanzamt und die gez mit der securitate, von user grumpes, gleich gesetzt! welch eine verhöhnung derer, die von der sec drangsalisiert wurden. ach gott, gehts denn noch dreister? nur um deinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...

    Erstellt am 09.11.2010, 09:40 Uhr von getkiss

    Mein Gott, als wir eines Sommers bei den Schwiegereltern in Keisd waren, wurden "wir" von beiden besucht. Wieso und warum weiss ich nicht mehr... Ob da auch ein Bericht erstattet wurde? Soll ich jetzt deswegen nach Bukarest, zur CNSAS... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 08.11.2010, 09:21 Uhr von Shimon

    Ein feste Burg ist unser Gott, ein gute Wehr und Waffen. Er hilft uns frei aus aller Not, die uns jetzt hat betroffen. Der altböse Feind, mit Ernst er’s jetzt meint; groß Macht und viel List sein grausam Rüstung ist, auf Erd ist nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 07.11.2010, 23:29 Uhr von gerri

    @grumpes,wenn ich an die schwieligen Hände unserer Großeltern denke,haben sie für`s Paradies das Du meinst in Siebenbürgen,hart arbeiten müssen und haben es in Ihren Gedanken vieleicht erreicht.Fest umklammert hielten Sie das Siebenbürgische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.

    Erstellt am 06.11.2010, 14:58 Uhr von seberg

    Frage doch mal den Bibelkenner Shimon, was in der Bibel steht, walter-georg: Du sollst dir kein Bild machen! Von "Gott" nicht, falls du gläubig bist, aber auch von deinen Mitmenschen nicht! Du brauchst Bilder von Menschen, mit denen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.11.2010, 22:55 Uhr von Shimon

    Ich zwinge hier niemanden etwas auf, aber ich werde meine Erfahrungen und Erkenntnisse auch weiterhin mitteilen. Da kann mich keiner davon abhalten. Ich kenne viele Leute, denen wollten die Kommunisten oder Nationalsozialisten dieses verbieten,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 01.11.2010, 15:49 Uhr von grumpes

    ...... in einer SBS Siedlung die ich jetzt nicht mit Namen nennen möchte baute ein Sachse an seinen Haus. Auf das Flachdach seines Hauses baute er noch eine Wohnung.Wegen "Schattenbildung" in der Nachbarschaft gingen viele Nachbarn vor`s... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 30.10.2010, 17:39 Uhr von Che

    Wie viel Verbitterung und Menschenhass aus einem Menschen herausspriessen kann ! Der erste Film über den alten hasserfüllten Opa macht irgendwie auch traurig und zwingt einem zum Nachdenken, nicht unbedingt uber das Geschehene, sondern über die... [mehr]