Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3161-3170 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 14:28 Uhr von Ath68

    Bis du meine Erfahrung mit Christen hast, musst du noch vieles mitmachen. Und, du indoktrinierter Bibelforscher, ich sprach von den meisten. Ausnahmen bestätigen die Regel! SAg mal, warum hat Gott den Menschen gemacht?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 14:20 Uhr von lucky_271065

    @ Merlen Ich habe mir von einer Dame hier im Forum privat sagen lassen, dass sie zwar selten schreibt, aber dass es ihr Spass macht, die Hahnenkämpfe siebenbürgischer Männer hier zu verfolgen. War wohl in der Urgeschichte nicht viel anders,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 13:25 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 12:28 Uhr von Merlen

    @grumpes, die Stones sind vermutlich der einzige lebende Beweis für ständige Wiedergeburt....im Sinne von "unsere Knochen leben noch"! :-)))) Ansonsten muss ich alle Wiedergeburtsgläubige gleichgültig ob körperliche oder geistige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 11:52 Uhr von der Ijel

    Mynona scheint es begriffen zu haben wenn sie es so formuliert : ...es geht um eine geistige Wiedergeburt. Walter: Wiedergeborene Christen glauben daran, dass Jesus der Christus, der Messias, dass er Gottes Sohn ist und dass er von den Toten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 11:26 Uhr von Shimon

    @seberg ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 20:17 Uhr von Shimon

    Wiedergeburt und Bekehrung - wichtige Glaubenserfahrungen "Wie kann ein erwachsener Mensch geboren werden? Er kann doch nicht etwa wieder in den Leib seiner Mutter hineingehen und wieder geboren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 18:26 Uhr von Merlen

    @Shimon "Du kannst sicher sein, Gott lässt sich von keinem “benutzen“…" Da wäre ich mir nicht so sicher, hat er nicht sein eigenes Abbild "benutzt" um den Menschen (Frau und Mann) zu schaffen und ist das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 16:39 Uhr von Shimon

    @der Ijel Danke für deine Fürsorge, aber ich fühle mich in der Diskussion hier nicht persönlich angegriffen. Ich kenne diesen Widerstand gegen das Wort Gottes seit meiner Kindheit in der Schule (5. Schulklasse) in Rumänien schon. Zum Beispiel hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 16:13 Uhr von Shimon

    @Merlen Du kannst sicher sein, Gott lässt sich von keinem “benutzen“… Das Johannesevangelium gehört zur Bibel bzw. Heilige Schrift. Ich glaube an die ganze Heilige Schrift (Altes und Neues Testament) als das von Gott... [mehr]