Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3151-3160 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 00:16 Uhr von Henny

    @ Adine... die Bibel zeigt uns aber das Gott sehr wohl ein Gott der "Rache" ist... bedenke die Verteibung aus dem Paradies, der Untergang von Sodom und Gommora, die Sindflut... war das nicht Rache??? Ausserdem, jeder der die Bibel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 23:57 Uhr von grumpes

    Und jetzt noch eine andere Meinung : dieser Mann glaubt nicht mehr an Gott und die Bibel : http://www.youtube.com/watch?v=bxwtACtoAAk Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 23:44 Uhr von Adine

    @Shimon Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten. Doch an einen Gott der Rache will ich nicht glauben. Ausserdem ist niemand je Gott begegnet und hat von ihm erfahren, was er mit den Menschen vorhat. Immer ein Harmagedon uns "Ungläubigen"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 23:17 Uhr von Mynona

    @pavel-chinezul,deinen?doch ,klar kannte ich den. @shimon,achso ,also das Jesus für JEDEN gestorben ist stimmt dann nicht?Gott ist immer noch der "Auge um Auge,Zahn um Zahn "Gott des alten Testaments?Wozu ist Jesus dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 23:08 Uhr von Shimon

    @Adine ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 19:06 Uhr von Adine

    Zur Rechenschaft werden nur die Ungläubigen gezogen! @Shimon Wenn wir vor Gott alle gleich sind, wieso halten sich manche uns Nicht-Fanatiker überlegen? Das mit dem Dünkel ist doch sehr irdisch. Am Ende landen wir doch alle am gleichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 17:33 Uhr von Merlen

    @seberg, es war keine Taktik, es ist Mitgefühl welche ich für all diese verirrten Geister empfinde. Wenn all diese Gläubigen anstelle ihrer betenden, ängstlichen Revierverteidigung täglich einem hungernden Kind helfen würde hätten wir definitiv... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 22.12.2010, 15:37 Uhr von lucky_271065

    @ bankban Natürlich, bankban, gilt die Meinungsfreiheit auch für Tökes. Aber wenn man als (der ungarischen Minderheit angehörender) Europarlamentarier, der letztendlich ja doch Rumänien dort vertritt, sich solche Aussagen erlaubt, dann hat man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 14:44 Uhr von Shimon

    @Merlen Danke, aber ich habe schon drei Frauen, die mich täglich umarmen…;-)) Aber für dein Allgemeinwissen, möchte ich dir einen Kleinen Text zum nachdenken mitgeben: Der Schutz vor Verführung: Festhalten an der von Gott eingegebenen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 14:36 Uhr von Merlen

    @Shimon, bei allem freundschaftlichen Respekt den ich vor jedem Menschen habe, merke Dir bitte bis ans Ende Deines hoffentlich fernen Tages: Wer droht hat Unrecht! Grundsätzlich, und ein Gott welcher solche Drohungen ausgesprochen haben soll war... [mehr]