Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3131-3140 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 19:20 Uhr von pavel_chinezul

    Stück vom Himmel von H. Grönemeyer ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 19:08 Uhr von bankban

    @ walter-georg: "Fassen wir es kurz: Aus Sicht der SBS sollte man an Gott glauben" Gibt es dafür auch eine rationale und objektiv von Mensch zu Mensch vermittelbare Begründung oder ist das nur eine rein subjektive Meinung bzw.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 18:44 Uhr von Shimon

    Liebe Merlen, Schade, dass du Angst hast. Ich habe auch Kinder und habe keine Angst, obwohl Atheisten und Antichristen überall in der Politik mitmischen - denn über meinen Kindern wacht ein lebendiger Gott. In dieser Obhut, sind auch meine Kinder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 15:46 Uhr von Shimon

    Hier noch eine Kurzgeschichte, die ich heute Morgen gelesen habe und passend für diesen Tag finde. Wenn auch für einige, wieder Drohgebärden ersichtlich sind – sollte man über die gestellten Fragen und Anregungen im Text nachdenken. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 15:23 Uhr von Joachim

    " „Gott“ hat mit Eva und Adam den „vollkommenen“ Menschen geschaffen, mit allem „dran“ und "drin", nämlich den lüsternen und sündhaften Menschen! :-)" was doch so ein kleiner Apfel alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 15:19 Uhr von Shimon

    Lieber walter-georg, danke für deinen Beitrag. Ich fühle mich ganz sicher nicht von deine Aussagen provoziert und liebe es, mit ehrlichen Menschen zu diskutieren bzw. posten. Ich wurde von dir motiviert, die Bibel noch intensiver zu studieren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.12.2010, 15:19 Uhr von aurel

    Ich kann hier Ihnen nur beipflichten. Dass Gott einen wie Friedrich K , so erschaffen hat, wäre eine einfache ost-deutsche TV-Schnulze am Montag Abend im Thüringer Fernsehen geworden. Aber was für eine indische Telenovela für Jahre aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 15:05 Uhr von seberg

    Richtig Gebauer: „Gott“ hat mit Eva und Adam den „vollkommenen“ Menschen geschaffen, mit allem „dran“ und "drin", nämlich den lüsternen und sündhaften Menschen! :-) @Shimon: Merlen fühlt sich sicher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 15:04 Uhr von walter-georg

    @ Merlen: Vielen Dank für deine Ausführungen! So ungefähr denke ich auch. Als wir noch Kinder waren, wurde uns bei "Ausartungen" wiederholt gedroht: "Påss åf, der Härrgott segd ålles end wird ech bestrofen!" In diesem Sinne ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 15:00 Uhr von Henny

    ... aber nicht mehr mit ihren Nachkommen... ähemmm *kopfkratz*..... zu denen wir ja eigentlich auch gehören. :D ... [mehr]