Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3181-3190 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 08:00 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Tja, Gehage. Auch betteln will gelernt sein. Du würdest dabei wohl verhungern? Und ein Auto hat Dir wohl auch noch niemand geschenkt? Dabei musste ich noch nicht einmal betteln. Der Mercedes-Bus kam ganz von alleine. Von einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 06:54 Uhr von gehage

    @lucky zitat: "Unter "besserem Leben" verstehe ich übrigens viel mehr als "materielle Verlockungen"." dann aber um spenden aus D. zu "betteln" und auto`s (aus D. natürlich) als geschenk bekommen...mein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.12.2010, 21:02 Uhr von Shimon

    @Ath68 Wie kommst du denn nur zu dieser „schwachsinnigen“ Schlussfolgerung, dass Christen die Wissenschaft verachten? Warum haben meine Frau und ich Wissenschaftliche Fächer studiert und arbeiten als Ingenieur und Ärztin, täglich mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.12.2010, 15:39 Uhr von Mynona

    Letzendlich benötigt der Glaube keine "Institution" und selbst die Religion ist doch egal.Wie Ghandi sagte"Gott kennt keine Religion". ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.12.2010, 12:09 Uhr von aurel

    Sehr altruistischer Gedanke. Haben Sie „nachher“ eine Schokoriegel an Ihre rumänische Freunde geschickt? Oder eher einen weiser Ratschlag: “Vergisst Gott und Religion, was zählt sind die richtige Ahnen“. Oder ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 19.12.2010, 10:29 Uhr von Erich58

    Das stimmt nicht Aurel, Du weichst bloß wieder einmal aus! Der von Dir zitierte Satz war, weiß Gott, nicht der wichtigste, ausschlaggebende in meinem Beitrag. Ich wollte Dir bloß vermitteln das überall gelogen wird - gerade wird eine große Lüge,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.12.2010, 13:09 Uhr von walter-georg

    @ grumpes: Von mir aus kann Joachim auch ohne Gott gehen - Kommunisten sind ja bekannterweise meist Atheisten -, Hauptsache, er geht! Apropos Katze: Skunk und Katze. Der arme Schnurrer! Wie hält er es nur aus...? Das ist ja reine Tierquälerei!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.12.2010, 11:57 Uhr von Joachim

    grumpes schrieb: "Einschleimen" hilft jetzt auch nicht mehr. Um beim Thema zu bleiben : Geh mit Gott, aber geh !!. grumpes" grumpes es gibt nur ein "Lebewesen" auf dieser Welt, bei dem ich mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.12.2010, 09:09 Uhr von Ath68

    Der Satz ist fern jeglicher Realität. Newton, obwohl in(einigen) Sachen Naturwissenschaft seiner Zeit weit voraus, war auch nur ein Kind seiner Zeit. Ich kenne viele Christen, die verschiedenen Richtungen/Sekten der Christenheit angehören.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.12.2010, 18:06 Uhr von grumpes

    @Joachim, "Einschleimen" hilft jetzt auch nicht mehr. Um beim Thema zu bleiben : Geh mit Gott, aber geh !!. grumpes... [mehr]