Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3121-3130 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.12.2010, 06:22 Uhr von walter-georg

    @ bankban: Hätte gerne schon gestern zu deinen Äußerungen Stellung bezogen, doch der Anstand hat es mir nicht erlaubt! Am Vortag des zweitgrößten Festes der Christenheit sollten keine kritischen Bemerkungen fallen. Dies hat sogar "deine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.12.2010, 16:47 Uhr von bankban

    @ walter-georg: Ich muss gestehen, dass mich deine Antwort intellektuell enttäuscht hat. Du hast geschrieben: "Fassen wir es kurz: Aus Sicht der SBS sollte man an Gott glauben" Daran anschließend fragte ich: "Gibt es dafür... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 24.12.2010, 14:11 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 24.12.2010, 14:10 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.12.2010, 13:52 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

    Erstellt am 24.12.2010, 13:51 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 24.12.2010, 13:39 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 24.12.2010, 11:12 Uhr von Popescu

    @lucky Jemand kann beleidigt sein, dass er nicht als der Löwe vorkommt - gut gebrüllt Löwe (der Stall wäre ja groß genug auch für einen Löwen), jemand könnte beleidigt sein als Esel oder Ochse vorzukommen. Ich denke aber, dass Esel und Ochse... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 21:32 Uhr von walter-georg

    Lieber bankban: Du fragst, weshalb man oder die SBS an Gott glauben müssen. Nun, deine zweite Frage beweist, dass du entweder nie in Siebenbürgen als Erwachsener warst oder in einer Großstadt - so viele gab es ja nicht - aufgewachsen bist. Aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 20:24 Uhr von pavel_chinezul

    @Gebauer, so ist es. So steht es auch in der Genesis: Facem copii!!! Schon pfiffig diese Sprache! ;-) ... [mehr]