Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3041-3050 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 22:28 Uhr von Ath68

    grumpes: ...dann wird er bestraft. Der liebe Gott verzeiht den verlorenen Schafen, hat auch beim verlorenen Sohn schon geklappt. Aber den Gläubigen verzeit er nicht so leicht die Sünden, denn die hatten ja verprochen sie würden so etwas... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 20:36 Uhr von grumpes

    @gehage, da siehst Du mal was wir Atheisten für Freiheiten haben. Wenn wir denn wollen , dürfen wir auch. Damit hat der liebe Gott keine Probleme, er weiss ja dass wir "verlorene Schafe "sind. Wenn aber ein "Gläubiger" sich in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 20:32 Uhr von Shimon

    @Henny ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 20:30 Uhr von Henny

    SEINEN AUFTRAG AN MICH??? Ganz schön eingebildet!!! Diesen Auftrag gab er nur einem ... seinem Sohn!!! Du bist genauso wie wir alle als Sünder zur Welt gekommen... irgendwann in deinem Leben mag sich dein Weg geändert haben und jetzt meinst du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 20:27 Uhr von Shimon

    @Henny ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 20:20 Uhr von Shimon

    @Henny Nein, ich kann niemanden erlösen, das ist wirklich die Sache Gottes. Habe ich aber auch nicht behauptet, oder? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 20:18 Uhr von Henny

    Vor Gott aber net vor dir!!! Du kannst keinen erlösen! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 20:15 Uhr von grumpes

    @Johann, na gut. Warum lässt Gott es zu dass wir Pali herstellen und saufen (dieses Teufelszeug), wir könnten auch Fanta-Sie oder Cola-Du trinken. Geht lieber in die Kirche,kein Weib , Wein und Gesang mehr , schluß aus und vorbei. Gott wird Euch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 20:14 Uhr von Shimon

    @Henny ... [mehr]

  • Saksesch Wält: Servus oder Tschüs?

    Erstellt am 09.01.2011, 19:55 Uhr von gehage

    nai ijel ech hun näst derkehn. wäräm denn uch? awer na un det wittl. kitt det "ajee" net vielicht vun dem "ade"? bäi aß hodem "adje" gesoht, uch däi gunz olden. ech kennen dot nor äsi. dot wor då form, wunn äm sich en... [mehr]