Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3061-3070 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.01.2011, 00:00 Uhr von Shimon

    @seberg Eine sehr passende Antwort auf "Jesuswahn"! „Hat die Wissenschaft Gott begraben?“ Eine kritische Analyse moderner Denkvoraussetzungen. @grumpes Ich war auch nie in einem Konfirmationsunterricht und habe dabei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

    Erstellt am 03.01.2011, 20:57 Uhr von Popescu

    Lebt noch einer, der vor 1900 geboren wurde? Nein? Also reden wir, weltweit, nur noch über die Zeit von 1900 bis 2011 und jeder nur über die Orte wo er sich aufhielt. Gott sei Dank, jetzt kann es ja endlich ruhig werden. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.01.2011, 22:54 Uhr von lucky_271065

    @ Haiduc Ich schicke Dir gerne auch die rumaenische Variante, vielleicht ist sie klarer in einigen Punkten: EVANGHELIA TERAPIEI Dr. Andre Moreau Bate şi ţi se va deschide Cere şi ţi se va da Caută şi... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 01.01.2011, 15:22 Uhr von pavel_chinezul

    Nach dem Motto Titel, Thesen, Temperamente ;-) LOL, war ja nicht der(die) Erste und auch nicht der(die) Letzte. Gott sei Dank, war er uns gnädig und wollte keine Versuche an uns starten.... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 31.12.2010, 18:15 Uhr von Volksgenosse Klaus

    Allen Siebenbürger Sachsen, ein frohes Neues Jahr! Viel Erfolg und Gottes Segen! Half Gott!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 31.12.2010, 16:30 Uhr von Merlen

    @grumpes, I sog jetzt nix mehr in dem Johr da auch Schweizer Grenze zu nah und ich in Raketenreichweite sitze:-(((( Und alles andere: d´r Gott wird´s scho richta!:-)))) GUTEN RUTSCHE..ähh RUTSCH und ERFOLGUNDREICHEN START IM JAHR... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 31.12.2010, 16:04 Uhr von grumpes

    @Merlen, ... mit "Schweizer Präzision" spiegelverkehrt Löcher in die Berge treiben.Ob Shimon`s Gott das noch so gut findet ? @Mynona, gibt`s denn wieder mal ein Konzert von Rammstein ? , wäre sofort dabei. Deutsch- Rock vom... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 31.12.2010, 15:37 Uhr von Merlen

    @seberg, ich kann jetzt aus Sicherheitsgründen zu dem bayrischen Turkvolk nix mehr sagen. Befürchte aufgrund Grenznähe sonst heute Nacht schon Raketenangriffe:-))))) @grumpes, da Shimons Gott ja die Alpen noch jährlich wachsen lässt denkt er sich... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 31.12.2010, 15:05 Uhr von Administrator

    Half Gott! Siebenbuerger.de spendiert einen Pali und sagt Half Gott! Alles Gute im Neuen Jahr!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 31.12.2010, 14:50 Uhr von grumpes

    @Merlen : So ist es Merlen, der "Futterneid" stellt sich früher ein als man denkt. Das mit dem Schlüssel ist reine "Ansichtsache", betrachte den Kurzfilm mal vor einem Spiegel(das Kleinkarierte). Und .... apropos verstecken... [mehr]