Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“

Ergebnisse 3161-3170 von 3266 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

    Erstellt am 15.09.2010, 14:48 Uhr von walter-georg

    @gerri: Diesmal bin ich voll auf Deiner Seite! Genau so war es.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 15.09.2010, 13:01 Uhr von gehage

    @engelchen zizat: „wieso unterstellst du mir dauernd, dass ich meine Nerven verliere oder dass ich kalte Füsse kriege. Wovon denn? hab Nerven wie Stahlseile und abgebrüht bin ich auch, also was solls? Und wieso ergreifst du die Partei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 15.09.2010, 12:21 Uhr von Erich58

    Fangt jetzt bitte nicht so an… Noch stehen hier die Chancen gut für eine vernünftige Diskussion! @walter-georg: Du kennst also die „anderen Wege“ auch – vielleicht sogar besser und bessere als ich – welchen Sinn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 15.09.2010, 10:19 Uhr von gehage

    ach engelchen, sei doch nicht so kleinlich (wegen "prädigen") mit gerri...oder verlierst du die nerven? hm, kann das sein? übrigens das heißt "herauskehren" und nicht "heraskehren", gell? wer einem anderen den spiegel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 14.09.2010, 19:19 Uhr von Engelchen

    Gerri: dir ist nicht zu helfen, soviel verdrängung gibts gar nicht. Und sonst: hei, die Sachsen steriten ja richtig, wirf ihnen das richtige Thema hin und dann gehts aber los. ich bin hoffnungsvoll. hät ich nicht gedacht, was ich da angestoßen hab,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Parallelen

    Erstellt am 05.09.2010, 23:37 Uhr von Che

    Gerri, laut Wikipedia hatten die Valachen in den Anfangszeiten auch ihre Rechte gehabt. Erst nach 1366 wurden ihre Rechte aberkannt. Und dass Gehage und Walter-Georg mich als Märchenerzähler abstempeln, akzeptiere ich und würde gerne deren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 21.08.2010, 14:20 Uhr von seberg

    Hallo, pavel_chinezul: ob und wie wir unsere Worte hier gegenseitig verstehen oder missverstehen, das kann selbstverständlich auch am Leser liegen...einverstanden. Was Ihre „Informationsabgabe mit Lampe“ angeht: so kann es einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 19.08.2010, 21:08 Uhr von Gilgamesch

    Wieder die Schuld auf Johann schieben, obwohl gerri einen Anderen zitiert hat und Johann sich bei diesen letzten ´hochdotierten´ Diskussionen gar nicht beteiligt hat. gerri, ich hätte es besser nicht sagen können, auch im Kapitel -Roma sollen... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Facharzt(in) Allgemeinmedizin

    Erstellt am 09.08.2010, 22:14 Uhr von seberg

    Hallo gerri, ich glaube, der meinte robodoc, diesen Orthopäden-Roboter, guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=ytsLtxVCafI ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 09.08.2010, 14:10 Uhr von walter-georg

    getkiss: Bei Beschreibungen von mir fremdem Welten wird meinerseits immer versucht, das Ego in den Hintergrund zu stellen. Dafür sind die Landschaften einfach zu faszinierend! Vor einem Panorama stelle ich mich einfach hin und mache Notizen. Zu... [mehr]