Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“

Ergebnisse 3261-3266 von 3266

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 09.01.2010, 16:42 Uhr von Martha

    Gerri meint, dass :“Der alte Großvater und der Enkel“ russischen Ursprungs sei. Laut wiki ist es ein Märchen der Brüder Grimm. Seine Quelle: der autobiograpfische Roman: Heinrich Stillings Jugend“ von J. H. Stilling(1740... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 18.12.2009, 19:07 Uhr von lori

    Hallo Gerri, Nun, dass Du Deine Kinder und Enkelkinder nicht belasten willst, ist eine Haltung die man respektieren muss!Leider ist es so, dass Du nicht davor gefeit bist, dass Deine Enkel und Urenkel u.U. unbequeme Fragen stellen. Das ist im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 17.12.2009, 11:48 Uhr von gerri

    Hallo an alle, Hallo Lori, Obwohl ich eigentlich mit diesem Thema abgeschlossen hatte möchte ich Dir noch einmal antworten und meine Ansicht erläutern.Bin selber 1944 geboren,habe aber danach alles mitangehöhrt später auch Fragen gestellt an ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 15.12.2009, 20:47 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Hallo gerri, Ich möchte dich fragen wie Du auf den Gedanken kommst, dass irgendjemand "gegen die Landsleute hetzt" so wie du das formuliert hast? Ausserdem glaube ich, dass du das Problem verharmlost. Ich betonte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 14.12.2009, 22:07 Uhr von Erich58

    Wie Recht Du hast gerri... Dieses Forum ist fast gänzlich zu einer Darstellungsplattform geistiger Blähungen verkommen. Schade! Deshalb: Ich bin für ein Premiumforum! Herzlichst - Erich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ARD verdummt mit Berichterstattung zu Müller

    Erstellt am 09.12.2009, 19:29 Uhr von B13

    @ gerri: Entschuldigen Sie bitte, wenn ich Ihnen widerspreche! … Eigentlich auch gar nicht widerspreche, sondern nur das von Ihnen genannte Phänomen ein wenig zu erklären trachte: Ich meine, Frau Herta Müller ist einer jener Menschen,... [mehr]