Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“

Ergebnisse 3131-3140 von 3266 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Hetschenpetsch"

    Erstellt am 07.10.2010, 10:36 Uhr von der Ijel

    Chea Gerri ! Des Hätschenpätsch hu mir åls Känjd gekliwen, de Motter huet Marmelad dreos gemocht. Eas Såksen da än Detschlund wunnen, kleowen se uch. --- Firrelweis zem Dīl --- end mochen uch Marmelad dreos. Mir hun åls Känjd de Kärren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Energien

    Erstellt am 06.10.2010, 10:06 Uhr von BigBrother

    @gerri, ich werde meine kinder nicht anlügen, und mit folterungsprozessen angst einjagen. es gibt liebevollere geschichten die trotzdem die wahrheit sagen. meinst du, dass ich mir als kind keine gedanken machte über den angeblich bösen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 05.10.2010, 19:55 Uhr von bastel

    @gerri. Sind Sie sich im klaren wie Kronstadt-Bartholomae ausgesehen hätte, wenn es eine länger andauernde Front bei den Karpaten gegeben hätte? Was wäre für Sie persönlich der Vorteil und was der Nachteil in einem solchen Fall gewesen? Glauben Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 05.10.2010, 18:20 Uhr von BigBrother

    @Erich58 aber Erich ich bitte dich! schuld an der doktrin war nicht nur rumänien mit seinem system. fällt dir selbst nicht auf, wie die landsmänner reagieren, wenn jemand anders denkt und handelt als die meisten anderen? also ich selbst kann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Energien

    Erstellt am 05.10.2010, 17:40 Uhr von BigBrother

    @gerri selbst wenn ich sie siebenfach verschliessen sollte, wem würd´s nutzen?? die zeit der vertuschung ist vorbei selbst wenn es noch soooo weh tut das alte loszulassen, die wahrheit zu erfahren, und sich dem ENDLICH dem NEUEN zuzuwenden, zeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Energien

    Erstellt am 05.10.2010, 17:01 Uhr von BigBrother

    @Gerri NO!NO!NO! HIER wird NIX mehr verschlossen. es war lange genug unter verschluss! Alles was der Aufklärung dienlich ist werde ich sagen, tun, denken und recherchieren! ich habe die dauernde Lügen, unternteppichkehren, verschleiern,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 01.10.2010, 07:59 Uhr von Bastl

    @gerri, wissen Sie was die Franzosen von Leuten wie Elvira Popescu, Eugen Ionescu, George Enescu, Constantin Brancusi usw. halten und hielten? Wie oft und wie viel haben Sie sich mit Franzosen, egal welcher Bildungsschicht, wirklich unterhalten?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 30.09.2010, 21:46 Uhr von Bastl

    Na gut, @GILGAMESCH, ich bin älter als Sie, ich hatte 10 DM die ich immer gut versteckte, denn ich hatte größte Angst davor, dass sie gefunden werden können (von wem eigentlich?). Ich habe nicht darauf gewartet, dass mich jemand freikauft, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 30.09.2010, 17:59 Uhr von Bastl

    @GEHAGE. Sie haben eine oder mehrere Antworten und versuchen die Fragen, die Ihnen gestellt werden, diesen Antworten anzupassen. Wie in Ihrem Beitrag vom 27.09.2010, 16:01, als Antwort auf meinen Beitrag vom 27.09.2010, 15:10 Uhr, haben Sie auch im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 29.09.2010, 20:59 Uhr von Bastl

    Zunächst finde ich die Aussagen von @ALICE nicht ganz in Ordnung, speziell gegenüber GERRI (den sie zu kennen scheint). Die Aussagen GERRI’s finde ich ganz gut, natürlich ist Freiheit auch von den wirtschaftlichen Verhältnissen abhängig, aber... [mehr]