Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“

Ergebnisse 3171-3180 von 3266 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 09.08.2010, 12:34 Uhr von Joachim

    Gerri ist nicht zurück geblieben. Er ist weiter als manch Anderer........ [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

    Erstellt am 09.08.2010, 09:14 Uhr von walter-georg

    gerri: Fast hätte ich vergessen: Auf den aufgesuchten Inseln habe ich mich auch mit einheimischen Schülern unterhalten. Leider werden auch dort Noten vergeben.... Bleibt also nur noch, ein unbewohntes Eiland aufzuspüren. Tut mir Leid für Dich.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

    Erstellt am 09.08.2010, 07:50 Uhr von walter-georg

    gerri: Dein Vorhaben errinnert mich an einen Studienkollegen, der sich auf Rundreisen aus fast jeder Stadt eine Postkarte zuschickte, was Du anscheinend auch vor hast. Dass Du Dir aber auch noch angenehme Ruhe wünscht, zeugt schon von etwas... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

    Erstellt am 07.08.2010, 06:12 Uhr von walter-georg

    gerri: Zu Deiner Allgemeinbildung: Ich habe acht Jahre in Bukarest verbracht und wohne nun schon seit vierundzwanzig Jahren in München. Meines Wissens nach sind diese beiden "Kaffs" bevölkerungsmäßig und kulturell etwas höher gestellt als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

    Erstellt am 06.08.2010, 10:53 Uhr von walter-georg

    gerri: Es tut mir Leid, dass Du meine Aussagen als Beleidigung empfunden hast. Vielleicht habe ich mich im Ton etwas vergriffen, aber das Ganze war als Hilfestellung gemeint. Mehrere Mitglieder dieses Forums haben auf die Notwendigkeit der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite

    Erstellt am 05.08.2010, 22:25 Uhr von sibihans

    Hallo miteinander @ gerri . Falsch es gab genug Millionäre, nur waren sie nicht allen bekannt.Wie konnte sich sonst jemand einen neuen VW Buss kaufen?.Wo der Einfuhrzoll genau so hoch war wie der Preiß von dem Buss. z.B.der Boroş in Mediasch,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

    Erstellt am 05.08.2010, 20:44 Uhr von walter-georg

    gerri: In diesem Forum bin ich relativ neu. Mein "Plan" war immer - und ist auch weiter so -, Unsereinem aus der Patsche zu helfen, wenn er von Außenstehenden bedroht wird. Das von Dir in die Wege geleitete Thema hat mich anfangs kaum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

    Erstellt am 05.08.2010, 17:56 Uhr von walter-georg

    Lieber gerri, nehmen wir es mal so: Ich habe einen Bruder gleichen Jahrganges, wie der von Dir angegebene. Ich selber bin etwas - nicht viel - jünger. Bei ihm zweifle ich auch manchmal, was seine Weltanschauungen anbetrifft. Da frage ich mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

    Erstellt am 04.08.2010, 06:16 Uhr von Gilgamesch

    gerri, Sie haben, aus meiner Sicht, ein paar sehr interessante und gute Beiträge da hereingebracht. Wegen ´keine Noten´ dachte ich (wie Andere auch) Sie machen Witze. Die Theorie -der Kampf in der Natur ums Überleben (Darwin), sagt Ihnen denn gar... [mehr]

  • Saksesch Wält: Schreif-Wiarkesch

    Erstellt am 01.08.2010, 22:17 Uhr von der Ijel

    Schreifwiarkesch 1. Symposium, Schreifwiarkesch uch Seminar ergit um Schloaß e Bäjelchen. Wī vun de Såksen broinjt mir hair, en Badroch än det Stejelchen ? 2. Såksesch riaden uch liasen äs en Form zem angderholden, det Geschink hu... [mehr]