Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“

Ergebnisse 3141-3150 von 3266 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 29.09.2010, 19:22 Uhr von Gilgamesch

    Gerri, das hängt je nach dem ab, was man unter Freiheit versteht. Oder, wie groß ist die Zahl für das nötige Geld? Wenn ich Milionär wäre, würde ich sagen, ich kann nicht machen was ich will. Ich möchte unbedingt eine moderne Fabrik für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 28.09.2010, 11:46 Uhr von Alice

    @gehage Bastl hat dich wohl besiegt, wie sonst wäre der Versuch über das beleidigende "BLOCH" noch zu punkten, zu erklären? In einem Boxkampf wird einer nach Tiefschlägen dezqualifiziert, hier hast du es selbst getan. @gerri Dein Vater... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 27.09.2010, 17:46 Uhr von BigBrother

    @Gerri, mit "verkloaken" meine ich die Fähigkeit zum Anpassen. Aber wie auch immer. egal wo, wie oder auch warum wir auf dieser welt sind, wir haben die MACHT uns von diesem materialismus zu befreien. mimr sind viel mehr deutsche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 27.09.2010, 11:05 Uhr von gipsy1

    Hallo Bastl , ich muss jetzt Gerri ein bisschen in Schutz nehmen. Nicht jeder von uns hat das Zeug zum Dichter und Denker. Aber jeder von uns hat das Recht seinen Mund hier aufzumachen und seine Meinung zu sagen.Du würdest wahrscheinlich schlecht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 27.09.2010, 10:52 Uhr von Bastl

    Auch für Gerri zu "selber" und "selbst": Die Wörter "selber" und "selbst" sind gleichbedeutend, doch während "selbst" der Standardsprache angehört, wird "selber" eher der Alltagssprache... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 27.09.2010, 10:43 Uhr von Bastl

    Lieber Gerri, 1. Man schreibt nicht „du“ sondern „Du“, oder sieht das in Bartholomae anders aus? 2. es heißt nicht „verallgemeinen“ sondern „verallgemeinern“ (hat Euch der Brantsch das nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

    Erstellt am 26.09.2010, 20:24 Uhr von sibihans

    @ gerri Auf der Stätte der alten dakischen Siedlung Ramidava, von den Römern Rupes genannt (daher auch der jetzige Name), hat sich die vorfeudale Ortschaft entwickelt (X.-XIII. Jh.) und später die mittelalterliche Ortschaft (1324 erstmals durch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

    Erstellt am 26.09.2010, 17:23 Uhr von Erich58

    @gerri Ein ehrenhafter Untergang in der Heimat hätte für mich bedeutend besser ausgesehen, besser als jeder, durch mannigfaltigste Motive geschlossene utopische Kreis... "Die Sachsen haben sich selbst aus dem Lauf der Geschichte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 26.09.2010, 16:46 Uhr von Gilgamesch

    Gerri, ich kenne Leute, ihre Kinder sind vor ´92 gekommen, haben die D. Staatsbürgerschaft. Die Eltern, nach´92, obwohl auch Angehörige der Ev. Kirche, haben keine D. Staatsbürgerschaft, auch gerichtlich vorgegangen, keine D. Staatsbürgerschaft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 26.09.2010, 12:03 Uhr von Erich58

    @gerri "bleiben was wir sind" - daran hätten wir vor dem Auswandern denken müssen... jetzt wäre "wir wissen was wir schuldig sind, den Toten und den Kindern" dran, - aber das scheinen wir gerne zu vergessen! Ich schätze ich... [mehr]