Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“

Ergebnisse 3181-3190 von 3266 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

    Erstellt am 31.07.2010, 14:17 Uhr von seberg

    @gerri: du sagst, die „Gleichmachung“ könnte wieder kommen, wenn das so weitergeht mit den Ungerechtigkeiten bei uns, und das hört sich schon fast wie eine Bedrohung an, wie der Wunsch nach einer „Revolution“, die alles Alte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

    Erstellt am 31.07.2010, 11:24 Uhr von seberg

    Aber Gerri, jetzt lässt du die Katz aus dem Sack!? Willst du auch den Ceausescu wieder, so wie offenbar viele in Rumänien? Wie schön wäre eine Welt der Liebe und Gerechtigkeit, ohne Neid und Eifersucht und ohne Konkurrenzkampf, ohne Unterschiede... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

    Erstellt am 31.07.2010, 10:13 Uhr von seberg

    Pardon, es soll oben natürlich Georg51 heißen und nicht Georg75, habe ihn wohl mit hanzy75 verwechselt :( Apropos, Gerri, willst du damit sagen, dass es im "Ostblock" gerechter zuging als bei uns, und dass man dort bessere Chancen hatte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

    Erstellt am 31.07.2010, 09:39 Uhr von seberg

    Gerri, du möchtest die Ungerechtigkeiten abschaffen bei der Benotung von Schülern, das ist verständlich, denn es kann diese Ungerechtigkeien geben. Aber wenn du die Noten abschaffen willst, also die Benotung durch fehlerhafte Lehrer, dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

    Erstellt am 30.07.2010, 18:05 Uhr von walter-georg

    gerri: Das mit der Abschaffung der Noten ist bestimmt nicht Dein Ernst, oder? Das mit dem "Atomaren" gehört gewiss nicht ganz zu diesem Thema. Danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Wie auch Leben, ist es ab und zu so, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 27.07.2010, 21:04 Uhr von Gilgamesch

    Eigenes Denken und Kreativität fördern, das ist etwas normales und würde ich sagen, typisches in der Freien Welt. Das "Nachplappern" und "Lernen müssen" -typisch für die "nicht Freie Welt". Furcht vor zuviel Bildung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 27.07.2010, 20:28 Uhr von bankban

    Hallo Gerri, mit meinem Mekka-Beispiel habe ich gerade das zu zeigen versucht, dass auch wenn keine Drogen (Alkohol etc.) im Spiel sind, so etwas regelmäßig passieren kann. Das hat mit Drogen etc. wenig zu tun (es sei denn, Sie stimmen Marx zu,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 23.07.2010, 20:00 Uhr von pavel_chinezul

    User Gerri, User Gilgamesch, bevor ihr mich festnagelt, ruhig Blut, ich habe extra den zwinkernden Smiley eingefügt (bedeutet eine sarkastische Bemerkung zu machen). ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 23.07.2010, 10:51 Uhr von Gilgamesch

    pavel_chinezu, die von ihnen beschriebene Kultur, mit wecher Kultur vergleichen Sie das, aus welchem Raum? Mit West-Euopa trifft das bestimmt nicht zu. Vielleicht denken Sie mal ein bischen nach, was gerri da geschrieben hat. Dazu noch, vor 500... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.07.2010, 20:25 Uhr von bankban

    Hallo gerri, ok, jetzt hab ich verstanden, worauf sich das bezog. Ihre damaligen Antworten auf die Fragen habe ich sehr wohl registriert. Doch haben Sie im gleichen Atemzug auch Ihr Desinteresse an einer Fortführung des Dialogs bekundet, weshalb... [mehr]