Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“

Ergebnisse 3121-3130 von 3266 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 16.10.2010, 09:33 Uhr von walter-georg

    @gerri, @Gilgamesch, @Iori: Irgendwie verstehe ich diese ganze Diskussion nicht. Dazu Folgendes: Vor kurzem wurde ein Bericht über die Yanomani-Indianer aus dem Grenzgebiet zwischen Brasilien und Fr. Guyana zegeigt. Die "Franzosen" kamen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 16.10.2010, 01:17 Uhr von grumpes

    @gerri, du trittst ja immer sympatisch und ehrlich auf in diesem Forum :leider gibt es auch Mitglieder hier, die dich manchmal beleidigt haben. Denen kann ich jetzt nur sagen : schaut her ,unser Gerri ist ein Cosmopolit, ein Weltmensch mit vielen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 15.10.2010, 20:38 Uhr von schully

    gerri, diese "reichen" zigeuner haben nichts gemein mit den ärmsten. wie schon erwähnt, haben letztere sich selber aus der Roma-gesellschaft ausgeschlossen. allein der rum. staat ist für sie verantwortlich, schließlich hat er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 12.10.2010, 17:27 Uhr von walter-georg

    @gerri und Schiwwer: Bestimmt habt ihr Beide Recht. Als Fachmann auf diesem Gebiet bin ich davon ausgegangen, dass wenigstens uns solche Geheimnisse nicht verborgen wurden, aber im Nachhinein wundert mich absolut nichts mehr!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 08.10.2010, 20:17 Uhr von helene-dora

    Alles klar. Gemeint ist http://romania.panda.org/ Damit ist das Angebot gestorben. Ich hoffe, dass BASTEL oder GERRI das Thema, das ungefähr gleich zu sein scheint, trotzdem einbringen. Falls sie es einbringen sollten, werde ich gespannt der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 08.10.2010, 18:31 Uhr von helene-dora

    @gerri: Ihr Beitrag gefällt mir ganz gut. Könnten Sie mit einem Satz dem Thema einen "Namen" geben? Danke. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 07.10.2010, 15:18 Uhr von bastel

    @pavel_chinezul ich zitiere @Gerri, erstellt am 30.09.2010, 20:46 Uhr "Um jemandem dennoch eine kleine Freude zu bereiten,antworte ich auch auf die nicht gestellte Frage über die Jahre 1933-1945. Hätte die Jahre gerne miterlebt,um die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Hetschenpetsch"

    Erstellt am 07.10.2010, 14:50 Uhr von Schiwwer

    Hallo, Gerri 51, dåt stämmt net än ållen Gemīnden. der "Hetschenpetsch" wor uch de Frucht. Än Schēßburch gåv et en Anekdot: Wä de Gangcher um Isterdåch zem Besprätzen gengen, hådden ärir Metter en gesōt, se sīlen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Hetschenpetsch"

    Erstellt am 07.10.2010, 12:47 Uhr von Georg51

    @Ijel, Dåt mer et richtig stallen; då Hätschenpätsch es då Marmelad, uch då Gäckarsch es då Hagebutt, - då Frucht vun dên woalden Riusen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 07.10.2010, 12:13 Uhr von bastel

    @gerri wenn man nüchterne Fragen (mein Beitrag vom 05.10.2010, 19:55 Uhr) nicht beantworten will, auch vor sich selber nicht, dann spielt man öffentlich den Beleidigten. Wie wäre es mit einer Antwort darauf: Hätten Sie gern eine Front in den... [mehr]