Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“

Ergebnisse 3091-3100 von 3266 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 01.11.2010, 11:05 Uhr von slash

    Übrigens Herr Ijel, Sie können weder einschätzen wie sächsisch ich denke, oder mich als "unsereiner" fühle, noch anhand meiner Beiträge davon ausgehen, daß mich ein rumänischer Name stört. Was mich allerdings stört, darf ich ja wohl... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 01.11.2010, 10:13 Uhr von der Ijel

    Hallo gerri, und alle andern die Ihr immer so privat werdet und Euch im Kreise dreht, Wenn Ihr zum Thema Geschichte, Blēschlūnd, Blōch, uch blēsch nichts mehr zu sagen habt, dann lasst diese spöttischen Bemerkungen. Was stört... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 01.11.2010, 00:52 Uhr von Popescu

    Lieber LORI, nun haben Sie eine Art Lob seitens PAVEL-CHINEZUL erhalten. Es könnte sein, dass Sie das befriedigt. Mich würde ein Lob seitens dieses users beleidigen. So lange Sie keine lobenden Worte seitens eines SEBERG, BANKBAN, GRUMPES, JACHIM,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 01.11.2010, 00:13 Uhr von getkiss

    Entschuldigung, grr... hat nix mit gerri zu tun, nur der Außspruch ist ähnlich geschrieben.... Das die Geschichte Rumäniens "Neu" ist, wundert mich nicht. Unter Stalins Kumpanen war sie slawisch, später römisch beeinflusst, dann kamen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 30.10.2010, 20:31 Uhr von grumpes

    @ Che, grundsätzlich gebe ich dir Recht, hatte auch so einen "Notfall " in der Familie. Bei Familienfeiern und nach einem Glas Wein, war es schon Tradition dass ich aufstand und weg ging. Konnte mir das auch nicht anhören. @Gerri, habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 29.10.2010, 18:15 Uhr von schully

    gerri, darf ich fragen woher Du das hast? servus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 29.10.2010, 15:05 Uhr von gehage

    oh oh gerri...dass du sowas schreibst...? es ist zwar wahr was du so schreibst, ABER, nun werden einige aus ihren löcher kommen und dich fertig machen wollen...au au... nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 29.10.2010, 12:50 Uhr von pavel_chinezul

    Hallo Gerri, ich habe den Roman „25 Uhr“ nicht gelesen, sondern nur die Verfilmung gesehen, somit weiß ich nicht ob darin eine Beschreibung der Hauptperson vorkommt. Ich vermute daher, dass der Regisseur ihn bewusst genommen hat, um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 29.10.2010, 09:49 Uhr von hrrmt5

    @gerri Zunächst bleiben WIR bei SIE wenn sie NICHTS dagegen haben, UND Anstand, Moral, und Achtung von sämtlichen Rechte möchten WIR bewahrt haben. Sie können mit UNS über alles reden, (AUCH kontrovers, ABER sachlich UND, bei der Wahrheit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 28.10.2010, 20:19 Uhr von hrrmt5

    @Schreiber Zitat; SCHADE! schon wieder kommt ein sonst gutes Thema auf ein Abstellgleis, weil einer der pöbelnden Stammtischbrüder meint, provozieren zu müssen! Sie sollten die Wahrheit NICHT verfälschen Herr Schreiber! SCHADE das sie,... [mehr]