Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“

Ergebnisse 3061-3070 von 3266 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 20.11.2010, 10:42 Uhr von aurel

    @Johann Leider die junge Leute von Heute sind ein Stück dummer als die von Gestern. Auch die Menschen dort im allgemeinen. Sie sind Frei und doch nicht. Akzeptieren sie zum Teil Missstände, schlimmer als damals. Der Lug und Betrug hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 19.11.2010, 16:55 Uhr von Georg51

    Hallo gerri, es ging um den Artikel von Hannelore Baier, der von einigen Usern gesucht wurde und von mir zur Vereinfachung reingestellt wurde.! - Nochmal; gewünscht sind von Anfang sachliche Stellungsnahmen zu dem o.g. Thema, - womöglich von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.11.2010, 15:18 Uhr von Merlen

    Hallo Gerri, das mit dem Kommunismus ist so eine Sache. Es geht bei diesem Begriff ähnlich wie mit Freiheit, Demokratie auch Generationsvertrag darum mit welchem Inhalt sie gefüllt sind. Meine Meinung ist, es hat noch nie Kommunismus irgendwo... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.11.2010, 14:17 Uhr von Joachim

    Hallo gerri, lass uns streiten. Pauschalrente, oder jeder zahlt nach der Höhe seines Einkommens und erhält auch dementsprechend seine Rente bis zu einem festgelegten Höchstsatz ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.11.2010, 17:41 Uhr von Georg51

    Hallo Gerri, [url]http://www.wohin-auswandern.de/einwandern-deutschland [/url] Gruß, Georg... [mehr]

  • Allgemeines Forum: APIA Satelitenprogramm

    Erstellt am 16.11.2010, 23:02 Uhr von grumpes

    @gerri, ich weiss genau was Du meinst, vielleicht ist das aber einen Versuch wert diesen Menschen eine Perpektive zu geben und sie vom Betteln und Stehlen abzuhalten. Wenn Ihnen diese Möglichkeit angeboten wird , sind sie auch in der Pflicht, und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: APIA Satelitenprogramm

    Erstellt am 16.11.2010, 20:00 Uhr von grumpes

    @gerri, was glaubst Du wie viele in der EU unberechtigt Geld bekommen?. Es gibt Landwirte in Deutschland die Geld kassieren wenn sie Flächen ungenutzt und brach liegenlassen. Alles zum Schutze der Natur. Wie währe es wenn in Rumänien das brach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.11.2010, 19:36 Uhr von grumpes

    @pavel, "Moment mal. Wenn von teilen die Rede ist, dann schön und gut. Aber nicht das, worüber im Artikel geschrieben wird." ...... pavel , das genau meine ich aber. Mit jedem Flugzeug das die Chinesen verkaufen wird Boeing oder Airbus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.11.2010, 09:17 Uhr von pavel_chinezul

    @Gerri,(witzig gemeint) welchen Ast sollen sie denn abschneiden? Sie wollen, angeblich, D nach dem Krieg wieder aufgebaut haben. War der „blauäugig“ oder hatte er eher „ochii lui dobrin“? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.11.2010, 09:14 Uhr von grumpes

    @gerri, Deutschland brauchte in den 60-ger und 70-ger Jahren Arbeitskräfte. Politik denkt auch nicht langfristig. Der alte rumänische Spruch : "sîngele , apă nu se face" bleibt immer noch wahr. Ausländer zu integrieren ist schon eine... [mehr]