Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“

Ergebnisse 3081-3090 von 3266 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.11.2010, 10:34 Uhr von Mynona

    @gerri,so sieht es aus,nur werden sie auf diesen Zuspruch lange warten gerade wegen der Irak Sache.Ein Krieg löst heute keine Probleme mehr,ebenso wenig wie geputschte Regierungswechsel. Und eine Konfrontation mit China?wie soll die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 08.11.2010, 09:33 Uhr von pavel_chinezul

    Tja Gerri, und was hat das dem Osten genützt? Nichts. Der Westen ist, zumindest im Moment, führend. Als noch das Abendland vom Aberglauben beherrscht wurde, war das Morgenland sehr aufgeklärt. Ohne den Einfluss der Araber auf allen Gebieten,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 08.11.2010, 08:46 Uhr von seberg

    Ja, gerri, und die Mauern kommen ja, wie man sagt, von den Mauren, also von den Mohren, also irgendwie auch aus dem Osten... @bankban: zum Brückenbauen könnten wir Soxen als ausgewiesene oder angebliche Brückenbauer ja einiges beitragen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.11.2010, 13:11 Uhr von Shimon

    @Mynona: Da wir nun mal in der EU leben, müssen wir die hier geltenden Gesetze und Regierungs-Entscheidungen anerkennen! @gerri: Wir sind es unseren Kindern schuldig, die wahre Geschichte der Siebenbürger weiterzugeben. Ganz besonders die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.11.2010, 09:58 Uhr von Shimon

    @gerri: Ich muss niemanden ändern, aber ich muss die Wahrheit sagen: Es gibt heute kein Palästina. Wenn wir die Wahrheit nicht anerkennen, dann brauchen wir auch nicht weiter über Siebenbürgen und unsere Vergangenheit diskutieren – es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.11.2010, 08:44 Uhr von Shimon

    @gerri: Es hat auch keiner behauptet, Du hättest die Geschichte erfunden. Nur wenn Du argumentierst, dann solltest Du auch mit Tatsachen und nicht mit Fiktionen oder Visionen argumentieren, ansonsten wird man ganz schnell unglaubwürdig. Tatsache... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 03.11.2010, 19:59 Uhr von Shimon

    @gerri: Palästina, war eine Provinz des Römischen Reiches! Im Bezug auf diese Provinz, stimmt auch deine Aussage mit dem zerfleischen, weil in der Zeit des Römischen Reiches, wurden die Menschen hier auch sprichwörtlich zerfleischt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 03.11.2010, 19:07 Uhr von Karel Will

    >Karel Will Du solltest Dich einmal genauer informieren bevor Du schreibst.< …das habe ich „Joachim“ und trotzdem, stehe ich zu dem was ich schreibe und meine. Leider (be)herrschen bei vielen, noch diese Vorurteile,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 03.11.2010, 17:23 Uhr von Shimon

    @gerri: Wo ist denn Palästina? Oder hast du diesen Staat schon ausgerufen und anerkannt? Ich kenne nur den Staat Israel, aber vielleicht bist du mir ja einige Jahr im Voraus? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 01.11.2010, 12:23 Uhr von slash

    @Pavel, ich meine nicht die rückwirkende Recherche, sondern die Leckerlis der Ab/Anmeldewütigen: debideau: Es gibt aber auch Sachsen mit denen ich befreundet bin oder war und auch solche mit denen es mir eine Ehre wäre befreundet zu sein (z.B.... [mehr]