Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2471-2480 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 22.10.2010, 11:54 Uhr von bastel

    Wirtschaftsinteressen haben wir alle. Der eine verdient daran mehr, der andere weniger. Eines ist aber klar, geht es der Wirtschaft in einem Land wirklich schlecht, ist der kleine Mann der am meisten Leidende - auch auf längere Sicht. Wir könnten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 22.10.2010, 11:41 Uhr von Wurschtefat

    "ein wirtschaftsboss wird wahrscheinlich fast nie oder selten den neuen bahnhof benutzen" Natürlich nicht, aber dessen Fußvolk. Der nicht ganz große aber auch nicht ganz kleine Mann sozusagen. Und davon gibt es eine ganze Menge. Ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 22.10.2010, 11:25 Uhr von sadero

    ein wirtschaftsboss wird wahrscheinlich fast nie oder selten den neuen bahnhof benutzen. ein interesse haben sie aber daran ihn zu bauen und deftige gewinne einzustecken - durch auftragsvergabe an subunternehmen natürlich und die schaffen keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 22.10.2010, 11:05 Uhr von Wurschtefat

    "Ja, und in Stuttgart muss der Bahnhof ja sicher auch deswegen modernisiert werden, um gegen die Wirtschaftsmacht China gewappnet zu sein, oder?" nicht "gegen" sondern "für" Denn sonst müssten die Chinesen (und all... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien

    Erstellt am 17.10.2010, 19:07 Uhr von Joachim

    Helene-Dora wenn ich das mal aus dem Zusammenhang reißen darf: " aber „die Deutschen“ haben sowohl bei der Theorie als auch bei der praktischen Realisierung eine entscheidende Mitschuld.»" Die Verlogenheit der Deutschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

    Erstellt am 15.10.2010, 20:50 Uhr von Monica

    Architekt Jan Hülsemann, der mit Architekt Gabriel Lambescu und Caroline Fernolend, über 600 Projekte in Siebenbürgen durchgeführt hat: zu den Baumassnahmen an der Repser Burg möchte ich meinen Eindruck so darstellen, ohne Anspruch auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Energien

    Erstellt am 15.10.2010, 19:56 Uhr von Erich58

    Da ist schon was dran, an dem was Prof. Franz Hörmann im Standard sagt - bloß den Zeitrahmen wage ich zu bezweifeln. Bruder, meinst Du, die Russen mögen keine Enten? Besonders keine großen...? Und warum willst Du Deinen Mann verkaufen - und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

    Erstellt am 13.10.2010, 02:28 Uhr von Monica

    Hi reps29 oder Adrian Costea? Die Möglichkeit, Informationen hier zu verbreiten, werde ich immer haben, lieber reps29. Auch noch mit Fehler, wenn das niemandem zu sehr stört, denn ich bin Rumänin und habe Deutsch nur wenige Jahre studiert. Wenn... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 09.10.2010, 05:07 Uhr von walter-georg

    De Krumpiren Der Heltner Misch huat ängjen Durscht, awer niet ängjen Geld. Un em Dåch sien em de Piştar - wa esi oft - wieder eusgongen, awer der Durscht wår nōch niet gelēschen. Amdåt ias hia ian en Alimentară gongen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 08.10.2010, 19:04 Uhr von slash

    helene-dora: 1. Sorry, aber dieser Satz mieft wieder nach Laborrattenexperiment 2. Anonymität: warum geben Sie sich nicht zu erkennen? Woher sollen die User wissen, daß Sie hier nicht mit weiteren Nicks angemeldet sind und der Preis letzendlich... [mehr]