Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2441-2450 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 24.11.2010, 15:10 Uhr von pavel_chinezul

    @aurel Ihr zwei passt gut zusammen! Lobt euch gegenseitig hoch! Das wars bezüglich eurer Personen. Ich habe keinen Bedarf mehr, mit euch zu kommunizieren.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?

    Erstellt am 20.11.2010, 13:57 Uhr von gerri

    @ BieneX,entschuldigung ich würde sie auch nicht unterstützen, auch wenn ich nicht wüsste was ich mit meinem Geld oder Freizeit machen sollte. Dieses herumrühren in einer gewissen Kake,ist sowieso was bescheuertes,man kann eh nichts mehr ändern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 20.11.2010, 13:10 Uhr von Joachim

    pavel-chinezul schrieb: "Tja, dafür haben sie die Freiheit, die Pyramiden zu sehen, wenn sie es wollen." Hallo pavel-chinezul, im Prinzip richtig aber..... wenn Du kein Geld hast, wirst Du auch keine Pyramiden sehen... so einfach ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 20.11.2010, 10:42 Uhr von aurel

    @Johann Leider die junge Leute von Heute sind ein Stück dummer als die von Gestern. Auch die Menschen dort im allgemeinen. Sie sind Frei und doch nicht. Akzeptieren sie zum Teil Missstände, schlimmer als damals. Der Lug und Betrug hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?

    Erstellt am 19.11.2010, 09:30 Uhr von BieneX

    Der dümmste Schlesak-Schneeball rollt weiter, Herta Müllers Snobismus nimmt kein Ende. Jetzt spricht sie zu ihrem engsten Freund: „Es gibt Oskar Pastior zweimal. Ich lerne erst jetzt den zweiten kennen. Und das verbittert mich… Ich halte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.11.2010, 16:26 Uhr von grumpes

    @Joachim, habe aus deinen Kommentaren verstanden dass Du politisch angajiert bist, welcher Couleur Du angehörst ist auch egal. Als Selbstständiger im Maschinenbau kann ich dir nur eins verraten. Die Realität sieht traurig aus, Fachkräfte sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.11.2010, 16:08 Uhr von Joachim

    Pavel_chinezul, das mit dem Fachkräftemangel konnte ich die ganze Zeit schon nicht glauben, genau so mit den geschönten Arbeitslosenzahlen, oder mit dem verstärkten Einstellen von Menschen über 60-65 Jahre. Alles Lug und Trug. Ich habe hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.11.2010, 14:05 Uhr von gerri

    @Gebauer,wer für den Generationsvertrag kein Verständniss hat, kann ja ruhig austreten muß ja nicht mitmachen. Was mit Privatier gemeint ist,kann ich mir denken bin aber nicht neugierig darauf,da der Generatonsvertrag das beste seit Jahrzehnten ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.11.2010, 12:43 Uhr von Joachim

    Grumpes schrieb: "die Politiker versuchen nur Tatsachen zu managen und zu modellieren. Das System muß über kurz oder lang geändert werden." Nein die Politiker sind die Handlanger der Finanz- und Versicherungswirtschaft! Von 1957 bis... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.11.2010, 11:53 Uhr von Joachim

    Unsere Banken haben in Irland Zweigstellen eröffnet um hier die Steuern zu umgehen ! Die Commerzbank, die gerade erst die Dresdner Bank übernommen hat, die vom Staat mit 16 Milliarden Euro gestützt wird, obwohl sie nur noch 2,5 Millarden Euro wert... [mehr]