Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2481-2490 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 08.10.2010, 18:08 Uhr von pavel_chinezul

    Ich bitte mal zu beachten was das BGB sagt Und da es sich bei Geld um ein teilbares Gut handelt, steht Jedem was zu.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 05.10.2010, 19:42 Uhr von bastel

    Lieber Erich, nehmen Sie ihn nicht übermäßig ernst. Er denkt halt so, auch wenn wir nicht wahr haben wollen, dass es so etwas überhaupt geben kann. @tomislav. Ich denke es ist jedem klar was ich geschrieben habe. Der Kommunismus ist in hohem Maße... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 05.10.2010, 12:41 Uhr von BigBrother

    Darum habe ich mit nachdruck auf das Sächsische Mantra "Mer wellen bleiwen, wot mer senj" gefragt "Wer oder Was sind wir überhaupt?" Genetisch gesehen ist es egal aus welchen Wurzeln wir stammen. Ist eh alles ein Gemisch! Nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 03.10.2010, 13:49 Uhr von OREX

    Der Brockhaus kostet viel Geld, Wiki & Co. hingegen sind kostenlos. Erstaunlich was man alles mit dem Internet machen kann, leider auch Unfug, aber das ist ein anderes Thema. Quasi als Abfallprodukt militärischer Forschung ist es zu einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

    Erstellt am 30.09.2010, 23:28 Uhr von Monica

    In Reps wird durch diesen Regio Programm restauriert: Ministerul Dezvoltarii Regionale si Turismului, in calitate de Autoritate de Management, gestioneaza Programul Operational Regional - REGIO prin care, in perioada 2007 - 2013, sunt alocate 4,4... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 29.09.2010, 19:42 Uhr von gerri

    @Gilgamesch,es geht da nicht um viel Geld zu haben,sondern nur um menschlich zu leben und da gibt es Fälle auch hier in Deutschland die man nicht übersehen kann.Die müssen ständig Anträge stellen,erneuern sonst wird ihnen gleich alles geschnitten.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 29.09.2010, 19:22 Uhr von Gilgamesch

    Gerri, das hängt je nach dem ab, was man unter Freiheit versteht. Oder, wie groß ist die Zahl für das nötige Geld? Wenn ich Milionär wäre, würde ich sagen, ich kann nicht machen was ich will. Ich möchte unbedingt eine moderne Fabrik für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 29.09.2010, 14:08 Uhr von gerri

    Hallo Orex,alles schön und gut,Gesundheit ist das allerwichtigste im Leben,leider ist der Mensch so sehr angewiesen auf das liebe Geld, ohne dem nichts geht auch in dieser großen Freiheit. Hat man kein Einkommen,gibts auch keine Freiheit denn alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

    Erstellt am 28.09.2010, 22:16 Uhr von sibihans

    O.K. Da ist für 100000 Ron Beton vergossen worden. Aber wo ist der Rest vom Geld? sibihans ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

    Erstellt am 28.09.2010, 17:19 Uhr von Gilgamesch

    Das klingt witzig, hat aber etwas mit der Realität zu tun.... [mehr]