Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2491-2500 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen

    Erstellt am 28.09.2010, 10:05 Uhr von Damian

    Also ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe es mal durchgerechnet. Emi stimmt, voicecash schlägt mit ihren 3.99 euro Western Union um Längen und es ist noch günstiger, wenn man die goldene Karte nimmt, wenn man öfters oder regelmäßig Geld... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

    Erstellt am 28.09.2010, 08:00 Uhr von Joachim

    Das ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Es laufen noch Prozesse wegen der Burg. Es wurde schon erkannt, dass die Burg nicht sachgemäß restauriert wurde (wird). Der Bürgermeister kann da besser Auskunft geben. Nur wenn gar nichts mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

    Erstellt am 27.09.2010, 23:51 Uhr von Monica

    Die Burg wird mit fast 9 Millionen Euro "restauriert" - man lese zerstört. Wie Bernd Wagner schreibt, eine Bombe würde billiger sein. Ich habe hier geschrieben, Fotos auf der Seite Ortschaften - Reps geschickt, aus Verzweiflung. Anstatt zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 27.09.2010, 16:01 Uhr von gehage

    @bastl zu1) war ich noch nicht geboren. zu2) ein jeder, egal woher, zahlt seine steuern da wo er sein geld verdient. ein brasilianischer fussballspieler der in italien spielt und dort sein geld verdient, zahlt seine steuern auch in italien,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 27.09.2010, 15:36 Uhr von gipsy1

    Hallo Bastl, zu dem Thema " warum sind wir nicht vor 1949 ausgewandert ?" , fällt mir folgendes ein: Habe mich mit vielen Einheimischen , Nachbarn usw. über die Geschichte meines jetztigen Wohnortes unterhalten. Ich wollte wissen wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 26.09.2010, 21:09 Uhr von Joachim

    Tja mit dem Munde mag der walter-georg ja stark sein: ""... Mir persönlich geht es blendend: Der deutsche Staat hat mich verbeamtet, sodass ich Inselgruppen bereise - ich war auf Madeira, den Kanaren, den Azoren, Euböa, Korfu u.v.a.m.,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

    Erstellt am 26.09.2010, 20:59 Uhr von pavel_chinezul

    Sibihans, außer den ciobani kenne ich keine, die während der Zeit der Kommunisten Millionen Leis scheffeln konnten. Sonst bin ich mir sicher konnte man auch damals gutes Geld machen, aber Vermögen, da meine ich richtige Dollarschwere Millionen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 26.09.2010, 19:53 Uhr von gerri

    BigBrother hallo, warum wir da sind muß ein jeder für sich wissen,also kulturell hatte ich da nichts nachzuholen,es hat mir eher was gefehlt in der Richtung.Wo ich nach einer Zeit wieder mal "Daheim " auf Besuch war,fiel mir die große... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

    Erstellt am 26.09.2010, 15:00 Uhr von gerri

    Hallo Monica,die einzige Möglichkeit das Geld und Elan zur Rettung der Repser Burg zu finden,wäre die Feststellung das sie doch auf einem "dakischen" Ursprung gebaut wurde..... Gruß, Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 26.09.2010, 14:45 Uhr von Shimon

    @walter-georg: Ja, ich habe Dreck am Stecken, da ich jeden Tag auf den Straßen laufe, die nun mal auch hier in Deutschland dreckig sind, da sie doch nicht täglich gereinigt werden. Aber vielleicht sind bei dir die Straßen aus Gold oder Silber und... [mehr]