Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2461-2470 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 03.11.2010, 09:45 Uhr von Knobler

    @ Mynona stellt die Frage: “In dem Falle von Frankreich sind das ja Zigeuner aus EU Ländern,die frei reisen dürfen,oder?“ Frei reisen dürfen sie schon, nur die Regierung rechtfertigt den Rücktransport der Roma mit einer EU-Richtlinie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 02.11.2010, 19:41 Uhr von Joachim

    Karel Will schrieb: "Mein Erkenntnis ist dass in Deutschem Lande, das „Nichtstun“ auch gefördert wird, indem man dauernd in den Medien berichtet, dem „Hartz IV“ Empfänger, müsste man mehr finanzielle Mittel zusprechen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 31.10.2010, 01:17 Uhr von hrrmt5

    @walter-georg Die Schreibart UND sogar als Mensch wurde Frau Karin Decker, immerhin (EX) Vorsitzenden von ResRo - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien e.V. c/o Günter Czernetzky Isabellastr.35 D-80796 München, in diesem Forum übelsten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 29.10.2010, 19:19 Uhr von lori

    Hallo Popescu, habe ich das richtig verstanden, hast Du Anzeige erstattet oder ist es nur ein Bluf!? Können wir hier in den Foren das Ergebnis erfahren? Ich gehe davon aus, dass Du keine Chance hast-bzw. viel Geld ausgeben musst... für nichts!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 29.10.2010, 09:22 Uhr von burduz

    @sibihans Ein Hinweis wäre möglicherweise angebracht, aber müsste dann dieser Hinweis nicht komplett sein, und zwar, dass man dabei sagt, da der Baumeister aus der heutigen Tschechei, aus Polen, Österreich usw. kam gehören die Bauten, der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 26.10.2010, 21:38 Uhr von slash

    Spätestens jetzt, lag der Beamte unter dem Schreibtisch und kugelte sich vor Lachen, oder? Strafanzeige wegen verweigerter Entschuldigung - ha ha ha! Ich nehme an, Sie sind der user, der sich hier zu Beginn u. a. "debideau" nannte...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.10.2010, 20:32 Uhr von grumpes

    @bankban& @ walter- georg, ihr habt recht: bei Religion und Politik(bei Geld übrigens auch ) hört der Spaß auf.Also Ball flach halten !! Gruß grumpes ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen

    Erstellt am 25.10.2010, 09:30 Uhr von Damian

    Also zur Info, Prepaidkarten habe ich von VoiceCash bekommen und schon mal auch Geld draufgeladen und gesendet. Was mir besonders gefällt ist die Sicherheit, überweise ich mehr als 100 Euro so bestätige ich das auch per Handy oder es kommt ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 24.10.2010, 22:12 Uhr von sibihans

    Zurück zum Thema «Filmele istorice româneşti sunt pline de minciuni!» 1599. Nachdem der Mihäly Wayda den Cardinal Andreas Bathori bey Hermanstadt überwunden, hausete derselbe nach erlangten * Sieg in Siebenbürgen jämmerlich, mit Rauben,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 22.10.2010, 12:44 Uhr von sadero

    einige??? sorry, es sind über 80% ein arbeitnehmer (sei es rumäne oder pole) wird auch nicht reich von dem geld was er hier verdient ... wir hatten schon etliche fälle wo sie sogar leer ausgegangen sind. monatelang gearbeitet und hatten nicht... [mehr]