Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2431-2440 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.12.2010, 14:40 Uhr von Shimon

    @Joachim Mach dir keine Sorgen, es wurden nur ein paar Amazon Server abgeklemmt, Wikileaks wird aber auch auf anderen Server z.B. in Europa gehostet. Daher kannst du und die vielen anderen, weiterhin Wikileaks genießen… @Anchen Amazon ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.12.2010, 14:21 Uhr von gerri

    @ Shimon ,meinst du die demokratie Israels und der USA im Bunde,der eine hat das Geld der Andere die Waffen? Komische Demokratie,die Griechen drehen sich schon lange im Grab. taz_online_test_62160 02.12.2010 | 11 Kommentare... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

    Erstellt am 02.12.2010, 12:25 Uhr von grumpes

    @pavel-chinezul, spätestens beim Geld hört ja bekanntlich auch die Freundschaft auf. Schade. Ich versuche hier ein Beispiel von dem zu geben was dann auf uns zukommt. Wenn ich auch nur eine Kleinigkeit ( z.B. in die Schweiz) exportiere, muß ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.12.2010, 17:39 Uhr von Mynona

    "Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hält Assimiliation für ein "Verbrechen gegen die Menschlichkeit", während deutsche Politiker eine stärkere Integration fordern. Dabei beruht die Diskussion auf einem... [mehr]

  • Saksesch Wält: Kennt emest det Lied ?

    Erstellt am 30.11.2010, 12:28 Uhr von der Ijel

    Särvus Luise! Ech ban nea zafollich iwer des Version gesturkelt, se äs zelētzt vun em gewässen Faderwasch (Dialektmēssich)beoarert worden. Doch det Original gehīrt noch änj dem Ernst Thullner Der Broktkrunz Za Urbijen am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen

    Erstellt am 29.11.2010, 11:56 Uhr von Pegasus

    Haha Hermann, zu dem Geld kommst du wie ich auch, nur durch arbeiten arbeiten arbeiten und noch mal arbeiten...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen

    Erstellt am 27.11.2010, 20:58 Uhr von Hermann_Gregor

    Hallo zusammen, das Überweisen nach Rumänien klappt prima, innerhalb 48h ist das Geld "angekommen". Die Überweisung ist unproblematisch u. kostenlos. Alles andere als Banküberweisung ist Quatsch. Grundproblem, leider weiterhin noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 26.11.2010, 13:54 Uhr von Popescu

    Kollege LORI verfolgt offensichtlich das Geschehen weiter und meldet sich auch indirekt zu Wort. Da er mich persönlich anspricht, bezugnehmend auf ein Schreiben das er von mir erhielt, will ich es der Allgemeinheit bekannt geben: Hallo Herr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 25.11.2010, 04:42 Uhr von getkiss

    @bankban:"Jeder Gymnasiast (vll. nicht an deiner Schule) lernt, dass es keine Fakten an und nur für sich gibt, sondern nur Interpretationen." Beispiel: Ich ging auf den Markt. Vor mir kaufte jemand 5 Äpfel. Der Verkäufer wog diese,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 24.11.2010, 16:40 Uhr von Knobler

    @ aurel Meinte am 24.11.2010 11:22 Uhr „Besonders wenn du mal ein rüstiger Herrchen um die 65 sein wirst und die komische Byzantiner die für deine Rente sich mal abackern müssen, …..“ Wie sie sich heute schon für unsere... [mehr]