Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2371-2380 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 16:01 Uhr von pavel_chinezul

    Nach dem alten Staatsbürgerschaftsrecht (vor 1999/2000) konnte ein Ausländer nur nach 15 Jahren die deutsche Staatsangehörigkeit erlangen. Also nach Adam dem Riesen 1987+15=2002. Also wenn du keine deutsche Vorfahren hast, wäre erst ab 2002 möglich... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 13.01.2011, 21:00 Uhr von Studentin

    @bankban oh... ich bin erstaunt... das von jemandem zu lesen, der in seinem Profil Dylan zitiert.... Auf wie vielen Dylankonzerten warst du in deinem Leben? Und wieviele davon waren gut? Bei Dylan liegt man im Schnitt bei einer 50-50... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 11:40 Uhr von Johann

    "Wenn Hessel sich um Frankreichs Zukunft sorgt, geht es um Gerechtigkeit. Sarrazins Sorge um die Zukunft Deutschlands dreht sich um Geld und Gene." "Es macht keinen Spaß, diese Feststellung zu treffen: In Frankreich wurde ein Buch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

    Erstellt am 12.01.2011, 10:20 Uhr von Mynona

    @grumpes,ja,wo driften wir hin? Zu dem Thema hab ich mir auch Gedanken gemacht,ich glaube aber wir müssen erst mal unterscheiden zwischen perfekter(idealer)Staatsform und perfekter(idealer)Gesellschaft. @Anchen,jaa,das wäre ne Welt à la Star... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

    Erstellt am 11.01.2011, 23:17 Uhr von Anchen

    Manche Träumen vom Leben ohne Geld: Money Good Bye "Wenn z.B. der Wasserhahn tropft, so rufen wir den Installateur an. Er kommt, repariert ihn und alles was er verlangt ist ein Bitte und ein Dankeschön!" "Und das Beste an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

    Erstellt am 07.01.2011, 19:32 Uhr von Johann

    grumpes schrieb "Hier wird so viel Geld vernichtet(Beispiele dafür gibt es genug, Z.B. Banken), für unsere Zukunft, für unsere Kinder, haben wir kein Geld. Und warum ?, die Kleinsten und Schwächsten in unserer Gesellschaft haben leider... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

    Erstellt am 07.01.2011, 17:23 Uhr von Popescu

    Lieber Gerri, leider kommt es nicht (nur) auf die Erziehung der eigenen Kinder, sondern vielmehr auf die Erziehung der anderen Kinder an. Und all die Verbrechen die auch in diesem Land derart verbreitet sind (man sehe nur die Sauerei mit den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

    Erstellt am 07.01.2011, 10:19 Uhr von grumpes

    @Erich58, Ignorieren ist ein guter Vorschlag. Zum Kindergarten: Ja , wollte die Probleme in der westlichen Welt damit ansprechen, zugleich auch erwähnen das nicht alles schlecht war im "Arbeiter und Bauernstaat". Das Problem beider... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 05.01.2011, 23:46 Uhr von Johann

    @ grumpes Alles Gute, die Gesundheit und weiterhin guten Pali. Wir müssen herausfinden, wie man Pali über´s Internet verschicken kann, dann wären wir gemachte Leute ;) Die Italiener können im Gegensatz zu uns auf eine Jahrhunderte alte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 02.01.2011, 03:05 Uhr von getkiss

    @gerri:"Die beim Passamt sagten 1978: "Sunteti un neam tare pisalog". Sie glücklicher! Mir hat man nicht einmal sowas gesagt. Ich hörte immer nur: "nu". Einmal bekam ich trotzdem eine Antwort, höchst persönlich vom... [mehr]