Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2341-2350 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.02.2011, 13:18 Uhr von walter-georg

    Bundesfamilienministerin K. Schröder verlangt von diesem Jahr an von den Initiativen, die sich gegen Extremismus angagieren und dafür Geld erhalten, ein Bekenntnis zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung sowie Verfassungstreue und schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

    Erstellt am 09.02.2011, 19:23 Uhr von aurel

    Tja Herr Kiss, jetzt wird mir einiges klarer was Sie angeht. Wenn das ist, was Sie zu den ersten Eindrücke hier im „gelobten Land“ zählen können und das nach so viele Jahre, ich kann Sie nur „beglückwünschen“. Als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 08.02.2011, 23:25 Uhr von grumpes

    Asche auf mein Haupt : Als ich 1993 nach einem Urlaub in Rumänien an der Grenze festhing, meine Tochter(2 Jahre jung)im Auto hatte, zahlte ich den "grăniceri" 50 DM und wurde an der riesigen ca. 3 Km langen Autoschlange... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 15:32 Uhr von Merlen

    @Haiduc, also kurzgesagt jede Sekte welche sich lange genug am Markt hält, da muss der arme Shimon eben noch ein wenig warten. Seine amerikanisch und europäischen Glaubensgenossen ("wiedergeborenen Christen") wozu ja Reagan gehörte und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 12:13 Uhr von Merlen

    @Shimon, wenn ihr zu den evangelischen Kirchen zählt bekommt ihr von dem Geld. Frage Deine Prediger danach.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 08.02.2011, 09:35 Uhr von aurel

    Wenn es mir hier eine kleine Bemerkung erlaubt ist. Ich komme auch aus Rumänien, wie ihr alle eigentlich, bin noch dazu Rumäne. Ich habe nie "spaga" verlangt oder bekommen (sogar nicht einmal gegeben), und mich nie and das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.02.2011, 17:45 Uhr von Merlen

    Shimon, Deine Gemeinde bekommt in Deitschland wie alle deutschen evangelischen wie katholischen Kirchenstrukturen ZUSÄTZLICH zu den Kirchensteuern ca. 1,2 Milliarden Steuergelder (2009) und diese Zahlungen seit dem Jahre 1803! Von wegen ihr braucht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 06.02.2011, 19:56 Uhr von Inbrunst

    6o Zöllner und Grenzpolizisten wurden aufgegriffen beim Zollamt Siret. Da wurden Zigaretten aus der Ukraine geschleust, die Zöllner und Pol. haben beide Augen zugedrückt. Es ging wie eingefettet. Das Zollamt war wie ihr eigenes Gut. Das Geld wurde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.02.2011, 23:38 Uhr von Mynona

    Warum muss immer alles therapiert werden?Manche Süchte sind zu schön.Aber ok,die Therapeuten müssen ja ihr Geld verdienen.....;-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 01.02.2011, 22:11 Uhr von grumpes

    @lucky, in D werden die Süchtigen oft mit Methadon behandelt. Was nimmst Du bei "Aurolac"- Süchtigen? Gibt es da auch so ein "Mittelchen", oder hilft gar nichts mehr, auch Geld nicht. Gruß grumpes P.S Auch von mir einen... [mehr]