Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2381-2390 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 02.01.2011, 02:26 Uhr von getkiss

    @Bankban:"Sender, der sich traditionell wenig aus nationalen Werten, den nationalungarischen Mythen und Schmerzen, den Versatzstücken ungarischer Nationalempfindung macht ... also aus alldem, was den Fidesz und den Jobbikleuten wichtig und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Silvesterball TV Eibach 03

    Erstellt am 01.01.2011, 13:30 Uhr von Willi W

    Veranstalter und Organisation: viel versprochen und wenig Leistung Musik und Unterhaltung: am Anfang gut, Nach dem sich die schlechte Laune verbreitet hat ist auch die Leistung der Band gesunken Service?.: Note von 1(gut) bis 10(schlecht), weit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

    Erstellt am 30.12.2010, 23:25 Uhr von Monica

    Ich fahr jeden Tag. Die Burg verfällt, wo man arbeitet, arbeitet man blöd, aber man bezahlt einen Haufen Geld für Beleuchtung! Warum muss die Burg jetzt beleuchtet sein? Damit wir auch in der Nacht sehen können, wie sie verfällt? Und wenn man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 29.12.2010, 17:57 Uhr von hrrmt5

    Zitat @getkiss "Und wenn´s trotzdem nicht gelingt, können Sie Ihren Frust in Zeitungskommentaren noch immer öffentlich ausleben......, aber selbst dass verlangt Regeln..." Sagten gerade diejenigen die immer wieder HIER alle Gesetze,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 11:22 Uhr von Ath68

    Shimon schrieb: Das ist dein Wunsch, daß es so gewesen wäre, Shimon. Noch so eine gewünschte Lüge. Was man sich wünscht das glaubt man gerne.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 11:13 Uhr von Shimon

    Weil hier einige male Voltaire zitiert wurde, möchte ich etwas über sein Ende berichten. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.12.2010, 21:21 Uhr von grumpes

    @Haiduc, warum austreten ? Teile unseres Lebens(Gesellschaft) sind ja darauf aufgebaut : Weihnachten, Ostern , Konfirmation usw.Ich bin "ausgetreten", in einer schwieriegen Situation im Leben.War irgendwann alleine mit 2 Kindern. Der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 27.12.2010, 19:38 Uhr von getkiss

    @Tibor Szabolcs: "Was für ein Geschrei um Viktor Orbán, der versucht das Land endlich mal auf stabilen Kurs zu bringen?! Die überwiegende Mehrheit der Ungarn begrüßt die Konsolidierungsmaßnahmen. Manchen im Ausland gefällt es nicht, dass nun... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schengen ade für Bukarest und Sofia

    Erstellt am 27.12.2010, 11:38 Uhr von seberg

    @getkiss: ich wusste bisher gar nicht, dass du so sehr dafür bist, das "viele Rumänen" in Deutschland z.B. mehr Geld verdienen. Meine Hochachtung!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schengen ade für Bukarest und Sofia

    Erstellt am 27.12.2010, 11:29 Uhr von getkiss

    Klar, seberg. Habe ich etwas davon? Ist mir doch wurscht, habe dabei keine materielle Interessen, ich komentiere ja nur, quasi als Auslandskorrespondent. Aber viele Rumänen, die gerne im Ausland etwas mehr Geld verdienen möchten, sehen das... [mehr]