Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2011-2020 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Amy Winehouse...

    Erstellt am 24.07.2011, 10:45 Uhr von Jolusia

    Ja, das ist auch richtig. Das Geld muss her, leider. Nach außen machen sich viele Menschen Sorgen, aber warum ist dann keiner in der Lage einzugreifen und wirklich zu helfen? Und wenn es ihre Skandale nicht gegeben hätte, dann hätten auch die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Amy Winehouse...

    Erstellt am 24.07.2011, 10:36 Uhr von Henny

    So ganz stimmt das nicht Jolusia... über Amy hat man sich schon im Vorfeld Gedanken und Sorgen gemacht, Empfehlungen einer Therapie ausgesprochen, ihr Arzt hat ihr sogar Auftrittverbot erteilt aber ... für die Manager und die Plattenfirmen muss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 23.07.2011, 11:50 Uhr von wamba

    Zwischen dem missionieren für religiöse Vereinigungen und dem missionieren für die sonstigen Weltverbesserer besteht überhaupt kein Unterschied, in beiden Fällen wird die Rettung vor was auch immer versprochen und im Endeffekt geht es dann doch nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 23.07.2011, 09:15 Uhr von Merlen

    @getkiss, ich beschneide W-G nicht seine Pension sondern dem Staat geht das Geld aus, das nachgedruckte beschleunigt die Inflation etc. etc. Deshalb schmilzt seine Pension. Ausserdem wird inzwischen jedem aufgefallen sein, der Generationenvertrag... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 22.07.2011, 21:31 Uhr von Mastema

    @hrrmt5 Sagen Sie mir bescheid, ob sie Freude daran haben. ;) PS Haben Sie sich ,als ehrlicher, gottesfürchtiger SBS Selbstanzeige erstattet, Herr Popa? Vielleicht kommen Sie billiger davon – wegen Verleumdung, Beleidigung,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 22.07.2011, 21:20 Uhr von Merlen

    @walter-georg, Deine Hähme wird Dich schrittweise Deine Pension kosten. Dann reden wir wieder wenn Du betteln gehst. ohne :-) Du hast immer noch nicht verstanden wie ein Konglomerat von Wirtschaftsinteressen, Bürokratie und gekaufter Politiker... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 21.07.2011, 23:30 Uhr von popescu

    Im Ernst: Mein Problem mit dem Kommunismus bestand und besteht nicht darin, dass er Millionenerben eingesteckt hat. Das Problem bestand vor allem darin, dass fähige Menschen aus dem Wirtschaftsprozess entfernt wurden oder Jüngeren die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 21.07.2011, 20:57 Uhr von pinky

    sollte es zu einer Inflation kommen, ist das gesparte Geld weg.(lange kann es nicht mehr dauern, alles deutet darauf hin) Leute die angst um ihr Geld haben kaufen Gold oder andere Wertsachen daher der hohe Goldpreis. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Agent 007 sucht Herrn Schwar(t)z

    Erstellt am 19.07.2011, 09:05 Uhr von getkiss

    Da ich mich schon längere Zeit mit dem Thema Kommunismus und Folgen beschäftige(n muss) bin ich auf diesen reißerischen Thementitel aufmerksam geworden. Huh! Agent 007! Der (die) Schwar(t)z(en) werde(n) gesucht! Mamma mia! Was ist den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.07.2011, 10:59 Uhr von walter-georg

    Ja, Mynona, es mag sein, dass man das Hingucken zu allem Möglichen in den Schaufenstern sowie anderen Dienstleistungen der hochentwickelten Industriegesellschaft, das man sich nicht leisten kann, auch als Armut ansehen kann - sogar muss. Aber ist... [mehr]