Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2021-2030 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 14.07.2011, 10:35 Uhr von cäsar

    Hallo, Mynona, ich kenne die OECD Studie, laut der müsste Rumänien der wohlhabendste Staat Europas sein weil dort "am meisten"gearbeitet wird. (in Anführungszeichen, weil viele von uns wissen wie dort gearbeitet wird, die absolute... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 14.07.2011, 08:30 Uhr von Martha

    De Gås mät den gäldänen Åchern E Mån hatt en Gås geschinkt bekunn, frih hatt hie se mät hieme genunn. Na romt hie är det Kotezke feng än, se sil sech gat fählen do dertän. Well der Ålt se ängde gat gefliëcht, de dånkbor Gås fir än na... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 13.07.2011, 15:59 Uhr von gehage

    @igor ach so, nein? aha. unsereins soll bis 65+ arbeiten, damit er die volle rente kriegt und die griechen gingen bis vor einem jahr mit vollen bezügen mit 58 in rente. das sind keine stereotypen sondern fakten! woher also das geld nehmen um sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 11.07.2011, 21:13 Uhr von sibihans

    Geld ohne Wert – die Wirtschaftsblase Link... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.07.2011, 16:37 Uhr von gerri

    @ hallo Karel,wo du Recht hast, hast du Recht.Bei dir erkenne ich aber was dir sehr wichtig ist,Zeit ist Geld und in Stress bist du wohl auch immer.Jede Handlung muß was bringen,keine Bewegung umsonst, Hauptsache Gewinn. Ach bin ich froh im Leben... [mehr]

  • Saksesch Wält: Fabeln af saksesch

    Erstellt am 11.07.2011, 12:55 Uhr von Knuppes

    Der Iësel wird af de Johrmert gefahrt En åld Mån giet af de Johrmert am sengen Iësel ze verkiefen. Seng 12jehrig Ankel wul en Kachemedchen vum Johrmert, en bitt den Grißvueter en mät ze nien. Esi gengen sä, der Iësel vīrun uch sä hainden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 10.07.2011, 22:27 Uhr von wamba

    Geld will gepflegt werden. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.07.2011, 12:28 Uhr von sibihans

    Mit der Mikrowelle fangen die Problemen an. Es gibt kaum noch Mütter die etwas normal kochen können. Es wird nur noch für teueres Geld Fertiggerichte gekauft und in der Mikrowelle warm gemacht. Mit 10 € kann man für 8 Personen kochen, und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.07.2011, 08:54 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.07.2011, 21:25 Uhr von Karel Will

    Also Henny, ich habe nicht Shimon's Beiträge gelesen, weil ich meine Zeit anderweitig investiere daher taste ich mich nur zögernd, an seinen Geist heran. Ich möchte z.B. von ihm wissen ob er sich selber Manipuliert oder sich manipulieren lässt.... [mehr]