Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1981-1990 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 10:50 Uhr von PaulG

    Frau Merlen, bevor Sie auch Geld dafür verlangen, eine Frage wenn Sie erlauben, da Sie (auch) sehr gesprächig sich zeigen. Stricken Sie nebenbei ?!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 09:52 Uhr von Jolusia

    ??? Ich weiß es nicht...bei uns im Radio ( 100,5 Das Hitradio) gibts jeden Morgen "den Geschlechterkampf". Nur kann man dort auch Geld dabei gewinnen... ;) Humor zu haben ist auch auf der Arbeit wichtig, ich hoffe er hat es!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Primitive Verhaltensform, Rangordnung oder Hackordnung

    Erstellt am 14.08.2011, 21:08 Uhr von Eddison

    Antwort an Georg Kiss vom 11.08.2011. Primitive Verhaltensform, Rangordnung oder Hackordnung Ein mit blauer Farbe bemaltes Huhn wurde in einen Stall mit weißen Hühnern gesetzt. Die Reaktion der weißen Hühner auf den blauen Artgenossen war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 12.08.2011, 18:52 Uhr von Jarlex

    Jolusia: Nicht nur ich, aber ich besonders, bin ein Egoist. Mir geht es umso besser je mehr Menschen um mich herum glücklich sind. Da Bine aus den verschiedensten Gründen für mich nicht in Frage kommt, kann ich auch nicht eifersüchtig sein. Ich... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 12.08.2011, 17:15 Uhr von hrrmt5

    Musterman Musterman MustermanStr.111 111111 Musterman. D. מדינת ישראל An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 11.08.2011, 13:26 Uhr von gehage

    ziatat: "Übrigens bei dem Beispiel mit dem Häuslerbauer kann die Relation nicht ganz stimmen: es stellt sich nämlich die Frage, warum dieser sich jährlich neu verschulden muss um seinen Verpflichtungen nachkommen zu können." ...und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 11.08.2011, 13:06 Uhr von Haiduc

    zeigt (zumindest mir) klar und deutlich, wer Schwierigkeiten mit der Interpretation hat, oder aber ständig ausschweift um einen Fehler nicht eingestehen zu müssen. Übrigens bei dem Beispiel mit dem Häuslerbauer kann die Relation nicht ganz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 11.08.2011, 11:55 Uhr von gehage

    tja die zahlen sollte man auch "interpretieren" können. weiter oben suggerierst du, R. würde "besser" als D. da stehn, weil, weniger schulden (31% zu 83%). dass aber bei D. 83% schulden ne gebalte wirtschaftsmacht (unter anderen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 10.08.2011, 14:58 Uhr von seberg

    Danke Henny, dass du versuchst dieses trockene Thema zu "vermenschlichen". Für wirtschaftlich eher Unbegabte, denen bei diesem Thema eh zum Gähnen zumute ist, hier trotzdem ein wunderbares Interview über Geld, Geist, Religion und Liebe,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 10.08.2011, 12:04 Uhr von gehage

    @lucky zitat: "Deutschland ist eines der verschuldetesten Länder der Welt, oder? Bzw der deutsche Staat" wenn man das als laie betrachtet, stimmt das. und trotzdem muss das "hochverschuldete deutschland" das meiste geld in... [mehr]