Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2031-2040 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.07.2011, 17:32 Uhr von Jolusia

    @Mynona: Und manchmal dauert es wohl lange, oder? Manche betten zu Gott um eine gerechte Bestrafung und andere zerstechen wohl Reifen und und und. Nein, ich mache es nicht.Obwohl mir dannach war, aber erwischt zu werden, nee da bin ich ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.07.2011, 08:03 Uhr von getkiss

    @Lucky... Das, was Du Oben darstellst, verstärkt bei mir den Eindruck, dass der König damals einen politischen Kuhhandel traf. Seine Begründung, durch die Drohung mit der Ermordung von Studenten gezwungen gewesen zu sein, mag einen realen... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

    Erstellt am 06.07.2011, 09:55 Uhr von schwertfeger

    hallo zusammen, meine oma wurde auch verschleppt! ich weiß nicht ob wir eine bestätigung haben!? von wem auch? haben verbrecher sowas auch noch bestätigt? scheint mir etwas absurd! aber, natürlich kann man auf entschädigung klagen. mit wieviel geld... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.07.2011, 23:19 Uhr von Jolusia

    @wamba: Nicht unbedingt. Oftmals ist auch dort mehr Schein-wie Sein.Eine Nonne aus Kenia war letztens bei uns in der Messe und hat auch Geschichten erzählt.Natürlich hat sie auch Geld gesammelt, was sonst! Vielleicht gehen die Menschen in Afrika... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 05.07.2011, 08:30 Uhr von Jolusia

    @.grumpes Nicht nur Geld, sondern auch keine Zeit dafür! Darf ich nach fragen, ob du eine Frau oder ein Mann bist? Meistens sind doch Männer "Tanzfaul" oder?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 05.07.2011, 08:27 Uhr von .grumpes

    Guten Morgen @Jolusia, da ich sehr gerne tanze, haben sich meine "tanzfaulen" Freunde früher immer lustig gemacht: "Wer auf die Tanzfläche geht, hat kein Geld zum Saufen". ... [mehr]

  • Saksesch Wält: Heimat

    Erstellt am 03.07.2011, 18:27 Uhr von Henny

    Ist das ein Beitrag zum Thema: "kut lasst eas gor necktlij străduiieren, dout wir nimmi bleisch vorbieren/parlieren sonder nur soaxeschdoitsch?" :D :D ... [mehr]

  • Saksesch Wält: Heimat

    Erstellt am 03.07.2011, 18:11 Uhr von der Ijel

    Zitat seberg: Ein ungewollter heimlicher Hinweis auf die innere Zerissenheit vieler Sb.Sachsen? ---da muss was dran sein--- so ging es mir. Habe diesen Slogan auseinandergenommen durchgeschüttelt gewürfelt und á la Herta Müller oder besser,... [mehr]

  • Saksesch Wält: Kommunikation

    Erstellt am 03.07.2011, 15:20 Uhr von Asterix

    Vor kurzem las ich die Aussage "Im Worte liegt die Kraft- Die Kraft der Worte" und ich bejahte es. Denn oft ist es uns nicht bewusst was oder wie wir es sagen bzw. wie es beim anderen ankommt und was der andere versteht-Wirkung. Deswegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.07.2011, 15:49 Uhr von Mynona

    Amerikanern droht ab 2.August die Zahlungsunfähigkeit: http://web.de/magazine/finanzen/geld/13154460-us-finanzministerium-warnt-vor-schulden-katastrophe.html Gaddafi will Krieg nach Europa tragen Tripolis (dpa) - Der libysche Machthaber... [mehr]