Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2001-2010 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 28.07.2011, 10:11 Uhr von Jolusia

    Ich bin zwar nicht getkiss, aber wie wärs damit? Es war einmal eine Frau namens Marlenchen. Sie war eine hübsche,große und blonde Frau. Sie lebte von Hartz4, denn das Aufstehen fiel ihr schwer. Sie lieh sich von ihrer Mamilein, ein Auto ganz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 27.07.2011, 11:15 Uhr von seberg

    Ach komm, getkiss! Pensionäre wie wir haben sich doch nichts vorzuwerfen! Wir beiden jetten doch nicht wie walter-georg durch die Welt, entweder weil wir kein Geld dafür haben oder weil es uns einfach zu blöde ist, wir sitzen lieber brav zu Hause... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 27.07.2011, 10:20 Uhr von Haiduc

    walter-georg du hast den Begriff "Drehscheibe" erwähnt. Das ist richtig, aber in folgendem Sinn: bereits jetzt sind über 37% der Passagiere so genannte "Umsteiger". Das sind Zahlen aus dem Geschäftsbericht 2009 der FMG. Diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 26.07.2011, 22:34 Uhr von cäsar

    Machen wir mal die Rechnung 8000 mal 30.000.000( ungefährer Preis je Tonne)=240.000.000.000 (habe ich gut gerechnet 240MRD?)Eine Stange Geld! ave... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 26.07.2011, 17:12 Uhr von Henny

    Als ich 95 in Rumänien war und 100DM umtauschte bin ich für kurze Zeit Millionärin gewesen. In die Pizzeria, wo wir mit Freunden essen waren, musste ich quasi einen Koffer mitnehmen für das Geld um die Rechnung zu bezahlen. 97 hatte sich die Lage... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 26.07.2011, 16:51 Uhr von Anchen

    Die Zeiten der philippinischen Bauersfrauen in Deutschland sind fast vorbei, die übriggebliebenen Jungbauern und Jungbäuerinnen sind heute begehrte Heiratsobjekte, da so ein moderner Bauernhof oft ein Millionenunternehmen darstellt. Welchen Wert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 26.07.2011, 16:25 Uhr von Haiduc

    Versuch mal von einem Bauern ein Ferkel zu kaufen, mit Geld, dass das Papier nicht wert ist auf dem es gedruckt ist und versuch es dann nochmals, indem du ihm eine (Echt)Goldmünze unter die Nase hältst. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 26.07.2011, 16:12 Uhr von Anchen

    ...aber doch den dunklen Seiten zugetan sein, wie auch Thomas Mann selber. In „Herr und Hund“ fand ich eine Szene, passend für mein schon manchmal Empfundenes beim Lesen Thomas Mann's: Die berechnete Züchtigung seines Colliehundes,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 26.07.2011, 15:34 Uhr von Merlen

    @ steigender Goldpreis. Schön. Nebenbei, auch Gold kann man nicht essen. .... man kann mit Goldzähnen zwar kauen aber das hilft nur wenn man auch was zwischen den Zähnen hat:-) Und der hohe Goldpreis ist eine Spekulationsblase welche zerplatzt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 24.07.2011, 13:03 Uhr von getkiss

    Ich lach mich tot! Merkel, nackt an der Spitze von 1000 nackten Frauen des selben Außmaßes, für eine neue Energiepolitik marschierend! Nicht schlecht! Nochmals eine WENDE in der Energiepolitik einläuten, diesmal gegen aufwändige... [mehr]