Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1921-1930 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.11.2011, 12:52 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Ich verfolge mit grösstem Interesse die gesamten sachlichen Diskussionen hier. Was meinst Du, zählen wir noch einmal die deutschen Einwohner von Hermannstadt (Hausbesitzer) Anno Domini 1900?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Eurobons

    Erstellt am 25.11.2011, 14:04 Uhr von TAFKA"P_C"

    Danke, gehage. ;) Nashi-Birne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.11.2011, 13:03 Uhr von Joachim

    Und jetzt meine letzte Antwort dazu. gehage schrieb: "angenommen, das von kranich gesagte/geschriebene entspricht der wahrheit. joachim, wie schaut es dann aus, darf man das dann sagen oder nicht? oder ist sowas tabu? darf man in einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Eurobons

    Erstellt am 25.11.2011, 12:45 Uhr von TAFKA"P_C"

    gehage, du kannst es nennen wie es willst. Fakt ist, dass Alle Geld einbezahlen und die Armen aus diesem Topf mehr bekommen als sie einbezahlt haben. Ist es denn beim Länderfinanzausgleich in Deutschland anders?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Eurobons

    Erstellt am 25.11.2011, 12:23 Uhr von TAFKA"P_C"

    anchen, gehage und ihr glaubt ernsthaft, dass es das Alles nicht gibt? Woher kommen die ganzen Fördergelder für strukturschwachen Regionen in Europa? Woher die Agrarsubventionen? Seitdem es den gemeinsamen Markt gibt, findet ein Ausgleich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.11.2011, 12:22 Uhr von kranich

    @gehage: Mit der Wahrheit - oder auch Realität - hatt`s der Joachim net so, dafür aber mit dem Klassenkampf: Den Ultraroten schwebt eine Revolution vor, die das gegenwärtige System abschaffen soll, um danach das "kommunistische Paradies"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.11.2011, 12:17 Uhr von Joachim

    gehage ich kann mich an alles erinnern, muss aber nicht auf jeden "Troll" antworten. Aber jetzt ganz alleine noch einmal für Dich: kranich-group stellte am 17.11.2011 22:49 Uhr folgenden volksverhetzenden Kommentar hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Eurobons

    Erstellt am 25.11.2011, 09:08 Uhr von TAFKA"P_C"

    Natürlich gehage. Warum denn nicht? Möglich wäre auch dein Szenario (wäre sogar gesünder als der ganze Stress, dem wir uns tagtäglich aussetzen und es ist dann kein Wunder, dass die psychischen Störungen in Deutschland stark zunehmen). Einige haben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.11.2011, 07:59 Uhr von Joachim

    gehage, Du solltest bei der kranich-Group mal einen Aufnahmeantrag stellen. Das passt bestimmt gut.......... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 03.11.2011, 18:08 Uhr von kranich

    Mircea32: Du meinst meine/unsere Beliebtheit hier im Forum würde sich in Grenzen halten. Da ist aber unsereiner neidisch auf dich. Mit so vielen Freunden (TAFKA, seberg, gehage, Friedrich K., bankban u.v.a.m.), wie du sie hast, können wir nicht... [mehr]