Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1901-1910 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.01.2012, 15:11 Uhr von Merlen

    @gehage Ja, leider.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 04.01.2012, 19:44 Uhr von Mircea32

    gehage Sprach man schon immer so derb bei euch zu hause ?! In Deutschland ist mir so etwas nie aufgefallen. Eine Sache der Bildung vermutlich. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.12.2011, 19:35 Uhr von lucky_271065

    Und ich dachte immer, Gehage wäre der Erbsenzähler vom Dienst. (Ich versuche lieber gar nicht erst, das nun auch auf Såchsesch zu schreiben)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.12.2011, 20:37 Uhr von Mircea32

    gehage Dir glaube ich es sogar Dir glaube ich sogar dass du dort in Deutschland diskriminiert wurdest. In diesem Sinne, eine Widmung: http://www.youtube.com/watch?v=8z6D5hTccMU ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.12.2011, 14:44 Uhr von Mastema

    @gehage Nein! Manchmal "neamtule" aber auch eher lieb gemeint. Auf dem Lande kannte man sich ... es gab viele Nationalitäten, sogar "Moldawier"! Ein rumänisches Mädchen nannte mich "Fosil", weil ich so mager... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.12.2011, 12:53 Uhr von Mastema

    @ gehage Würde ich nicht verallgemeinern, Gehage. Ich habe mich nicht diskriminiert gefühlt, im Gegenteil! Wahrscheinlich war es abhängig von der Gegend und von den Menschen, mit denen man zu tun hatte... vielleicht auch abhängig vom eigenen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.12.2011, 12:40 Uhr von TAFKA"P_C"

    gehage, da stand ja noch was dahinter (was seine Aussage ganz brisant macht): Das muss mit zitiert werden, sonst verharmlost du seine Botschaft.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.12.2011, 20:16 Uhr von Rebell

    @gehage ...nichts für ungut... aber das kaufe ich Dir nicht ab!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.12.2011, 16:10 Uhr von lucky_271065

    @ gehage Recht hast Du. Ich habe den Bogen geschlagen. Slash wollte ihn dann noch grösser haben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.12.2011, 14:54 Uhr von lucky_271065

    @ gehage "Reclamatii" bitte an Slash. Der wollte mich unbedingt zu diesem Thema ausquetschen. Speziell in Bezug auf die SBS. Ansonsten gebe ich Dir ja im grossen Ganzen recht, habe es zum Teil selber geschrieben... dass... [mehr]