Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1951-1960 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 10:06 Uhr von Merlen

    @PaulG "die aussagekräftigereN Hauptfiguren". es fehlte wieder ein N,..ist nur wegen der Sprachkompetenz... gehage würde sagen :" Nix für ungut!":-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 11.08.2011, 13:06 Uhr von Haiduc

    zeigt (zumindest mir) klar und deutlich, wer Schwierigkeiten mit der Interpretation hat, oder aber ständig ausschweift um einen Fehler nicht eingestehen zu müssen. Übrigens bei dem Beispiel mit dem Häuslerbauer kann die Relation nicht ganz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 11.08.2011, 11:22 Uhr von Haiduc

    Ein guter Vergleich, bei dem sich eine Frage stellt: Wer von beiden wird schneller bzw. überhaupt noch nennenswert wachsen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 11.08.2011, 01:38 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Mir schien, dass "Bine" schon rumänisch und (rumänien)deutsch durcheinanderbringt. Da schien mir Charlotte Roche hilfreich, den gemeinsamen Nenner dieser beiden Kategorien von Männern zu benennen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 10.08.2011, 20:38 Uhr von PaulG

    @gehage schrieb: „habe alles vereinfacht geschrieben, weil ich keine zeit habe um "referate" zu schreiben...wer verstehen will, wird wissen was ich sage, wer nicht ist...selber schuld“ Die Zahlen von @Haiduc sind doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 10.08.2011, 14:36 Uhr von Haiduc

    In der Relation sieht es so aus, dass Deutschland etwa bei 83% und damit deutlich über der Maastricht-Grenze (60%) liegt und Rumänien mit etwa 31% deutlich darunter. Link... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 10.08.2011, 11:49 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Und ich dachte, dass Du das dauernd versuchst. Aber es gint hier um die zwischenethnischen Beziehungen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 10.08.2011, 11:02 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Es ging nicht darum, die Bedeutung der Wirtschaft Rumäniens mit jener der USA oder anderer Länder zu vergleichen. Es geht letztendlich schlicht und einfach darum, dass in jedem einzelnen Land nicht mehr ausgegeben als erwirtschaftet wird.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 10.08.2011, 08:37 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Die USA waren vor ein paar Tagen am Rande eines finanzpolitischen GAU. Und ich denke, ich habe das nicht geträumt. Und auch nicht, dass nicht zuletzt auch aus diesem Grund die Börsen wieder verrückt spielen und manche schon von einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 10.08.2011, 08:16 Uhr von lucky_271065

    @ gehage Ich denke nicht, dass es bei allen Unterschieden zwischen Rumänen aus verschiedenen Regionen - die bei aller Rivalität vor allem die rumänische Witzkultur beleben - vergleichbare Gräben wie diese... [mehr]