Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1891-1900 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.01.2012, 10:55 Uhr von gehage

    @mirceaurel zitat: "Schau sie dir an oben, wie slash und gehage sich aufgeilen" aber aber (von dir übernommen, also kann es nicht falsch sein, oder?) mirceaurel, du alter chauvinist, wer geilt sich hier am meisten auf? tust du nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 20:19 Uhr von Mircea32

    Tafka Ich habe hier in Rrahmen des jetzigen Gespräches niemanden beleidigt, während ich doch ständig beleidigt und beschimpft wurde. Schau sie dir an oben, wie slash und gehage sich aufgeilen, an eine angeblich gekonnt verdeckte grobe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 16:20 Uhr von slash

    Gehage, ich meinte ja nur: ...drum nimm`s gelassen ;-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 15:57 Uhr von gehage

    zitat: "Uiiih, Gehage, bleib doch bitte cool und souverän, indem Du versuchst den Lieblingsklischees der Presse nicht auf den Leim zu gehen... Alle anderen Rumänen können nun wirklich gar nichts dafür, daß Mirceaurel hier verbissen als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 13:52 Uhr von slash

    Uiiih, Gehage, bleib doch bitte cool und souverän, indem Du versuchst den Lieblingsklischees der Presse nicht auf den Leim zu gehen... Alle anderen Rumänen können nun wirklich gar nichts dafür, daß Mirceaurel hier verbissen als Leistungsspamer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 12:07 Uhr von Wasabi

    die komplexe hat einer der gerne was sein möchte was er nicht kann,da fällst eventuell du mir ein,sicher nicht gehage der vorteil ein deutscher zu sien vor einem rumänen liegt auf der hand,frag mal die deutschen(nicht nur)was sie über rumänen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 11:53 Uhr von Mircea32

    Gehage Armer Mann, warum hast du das Gefühl, du musst dich mir gegenüber, also einem Rumänen, als Deutsche positionieren und nur dadurch, ein Vorteil zu sehen ?! Welche ist deine persönliche Leistung dabei? Kommt dieses Bedürfnis aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 07:53 Uhr von gehage

    @mirceaurel zitat: "In dem deutschen Reisepass, steht nichts darüber, dass Herr gehage ein Siebenbürger (gewesen) wäre." da hast du recht, und es reicht mir wenn deutsch in meinem reisepass steht, was ich schon immer war! im gegensatz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2012, 16:43 Uhr von Mircea32

    In dem deutschen Reisepass, steht nichts darüber, dass Herr gehage ein Siebenbürger (gewesen) wäre. Nur anhand seines Geburtsortes, kann sein Migrationhintergrund abgelesen werden. Mit einem rumänischen Pass ist auch nix anderes. Ich wiederhole... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.01.2012, 15:31 Uhr von Merlen

    @gehage, kommen noch verlass Dich drauf. Nur das Gericht wird nicht von der aktuellen Machtelite bestimmt. Nichts für ungut.... [mehr]