Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1881-1890 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.02.2012, 10:10 Uhr von Mircea32

    gehage Danke trotzdem für das Pejorativ da oben. Wenn es anderes nicht kannst, soll mir Recht sein. Es bestätigt mir meine Meinung über eine Kategorie von Menschen, die du hier so pittoresk repräsentierst. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.02.2012, 09:56 Uhr von Mircea32

    Tafka Du scheinst auch etwas verwirrt zu sein. Man hat den Bankban wegen dieser Verwechselung angesprochen. Sag mal, was ist los mit euch ?! Es fängt so früh an, oder seid ihr so alt ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.02.2012, 09:54 Uhr von Mircea32

    Gehage Hey armer Mann, du scheinst verwirrt zu sein. Getkiss und die Andere reden über den Historiker Klaus Popa. Ein Link zu seinem Lebenslauf habe ich in einem Kommentar vor zwei Tage angegeben. Da ist nix von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.02.2012, 09:50 Uhr von TAFKA"P_C"

    Damit hat er sich jetzt endgültig verraten. Das war auch aurels "Spezialität".... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.02.2012, 22:47 Uhr von getkiss

    ich sehe, das Thema "uite Popa, nu e Popa" oder "Hoppa Popică" erregt die Gemüter, bis zur Verwechslung von @gehage mit getkiss....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.02.2012, 19:59 Uhr von Mircea32

    gehage Du stellst eine Behauptung als Wahrheit im Raum, im Zusammenhang mit dem Lebenslauf von Herrn Klaus Popa, die mit nichts eigentlich begründet ist ... „keine Annerkennung bei den Sachsen“. Aber die Idee trifft man schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.02.2012, 13:09 Uhr von kranich

    @ Dolfi 11: M. E. sollte man Tugenden nicht mit Nationalismus verwechseln, weil Letzterer heutzutage meist negativ gesehen wird. Tugenden kann man als positive Eigenschaften/Eigenarten einer Bevölkerungsgruppe definieren, während Nationalismus oft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.01.2012, 12:11 Uhr von orbo

    @gehage ... ja, und "diese" Forumsteilnehmer werden auch in Zukunft so tun. Von Kälte und Hass zu schreiben und nachher davon nichts mehr wissen zu wollen, dafür ist ein Höchstmaß an Ignoranz erforderlich, zumal etliche Forumsteilnehmer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.01.2012, 11:49 Uhr von Dolfi11

    @gehage Richtig ist, man sollte nichts vergessen… Aber - sollte man auch aufhören, alles immer und immer wieder aufzurechnen… Das sollte die Herausforderung an uns sein... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 27.01.2012, 14:35 Uhr von CastrumSex

    @ gehage einen deutschen großvater zu 100% einen fast 100% rumänischen und großmütter gemischt aus ungarisch uns was so noch in eine gute sacusca kommt ;)... [mehr]