Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1861-1870 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.02.2012, 14:05 Uhr von Mircea32

    Zwerg Bumsti Nun ja, hier spielt er mal den "Lausbub" , mal den Hofnarr neben Friedrich K, Tafka, Gehage, Seberg, kranich & Co.. Ob das hilft? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 23.02.2012, 12:24 Uhr von getkiss

    Stimmt auch nicht zu 100%, @gehage "ohne eine ausbildung zu absolvieren". Der war doch zeitweise "Student" bei der "Militärakademie Frunse" in Moskau und nachher direkt General? Zu erst "Student", nachher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 21.02.2012, 16:59 Uhr von seberg

    Gehage, wie sollte er sich sonst sauber fühlen können, unser sauberer Herr Tiroler, wenn er nicht alles Böse und alle Bösen weit von sich weg und in einen gut separierten "Ihr"- und "Euch"-Topf werfen könnte? Am Ende müsste er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 21.02.2012, 16:51 Uhr von Tiroler

    Gehage, zu Ihrer Information: Die Gruppe der Menschen denen ich nicht gehöre nenne ich EUCH. Wie nennen Sie diese Gruppe?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.02.2012, 12:03 Uhr von Mircea32

    gehage Wer dich so erzogen hat, hat es mit dir nicht richtig gemeint gehage! Ein wahrer "Gentleman" bleibt ein "Gentleman" in jeder Situation. Genauso wie ein guter Mensch bleibt Mensch auch in jeder erdenklichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.02.2012, 20:00 Uhr von Mulder

    Schlag erst mal nach was revidieren bedeutet bevor du Fremdwörter benutzt :-) Klein beigeben brauch ich nicht,ich finde immer noch die Pöbeleien gegenüber gewissen Personen,weitaus schlimmer als andersrum.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.02.2012, 17:58 Uhr von Mircea32

    seberg Das ist nicht meine Idee. Es wurde hier gestellt von gehage, Indina & Co,. Ein Aussiedler (Sachse) in der zweiten Generation dort in Deutschland, mit einem deutschen Namen, ist Deutscher ohne wenn und aber.. Ein Rumäne, egal in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.02.2012, 17:21 Uhr von seberg

    @Popescu-Jarlex-Tiroler: „Ich hätte aber eine Frage bezüglich der Zugehörigkeit einer Person zu einer Ethnie: Wo ist diese Zugehörigkeit festgehalten, wer hat diese, anhand welcher Unterlagen, festgehalten?...Entscheidet das Forum der SbS... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.02.2012, 15:23 Uhr von TAFKA"P_C"

    DAS ist ein revidieren, nachdem du verschiedenen Usern, über einige Seiten, ständig was anderes einreden wolltest. Du windest dich nur noch wie ein Wurm am Haken. Kamst hier an "cu o falcă-n cer şi una-n pământ", um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 07.02.2012, 18:06 Uhr von TAFKA"P_C"

    Ja, ja. Wer's glaubt wird selig. Wäre es andersrum gewesen, da wärst du auf der Sache herumgeritten, wie ein Derwisch. Habe es ja selber erlebt, als du meine Aussagen falsch interpretiert hast. Schon kam dein Daumen nach unten, obwohl du keinen... [mehr]